Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

puhh bald ne neue nummer 2 in berlin.

Muss man erstmal abwarten wer da so regelmaessig mitspielt.

Potenzial ist da.

ja, sehe da ebenfalls echt potenzial

lol

Götze Deal so gut wie durch. Hat beim.psv Training gefehlt. Netter move von der eintracht und cool das er wieder in der buli ist <3

1 Like

Die ganzen Willys bei Köln damals!

Das war doch Freiburg?

hätte ich spontan auch gedacht

Darauf wollte ich hinaus. :D
Auf die Gefahr des Fails hin und ohne nachzugucken: Hat Kobiashvili mal in Köln gespielt? Der ist doch iwann zu Schalke iirc?

Hoffe Goatze ist rechtzeitig fit, um Real im Supercup zu zerbersten

5 Jahre Freiburg
6 Jahre Schalke
4 Jahre Hertha

Wahrscheinlich meinte er Andrej Kobylanski, der hat 93/94 zusammen mit Polster beim EFFZEH gespielt.

Also doch Erfolgsfan, lul

Es gibt nur einen wahren wili und das ist Iashwili

Darauf wollte ich mit meinem Kommentar bereits hinaus ;-) wüsste nicht, dass einer der Willis jemals in Köln gespielt hat. Ein Arweladse-Bruder hat da mal gespielt, aber nicht Schota. Das wars aber auch schon mit großen Georgiern mein ich :-)

1 Like

philipp max bei union im gespräch.

ist auch relativ ruhig geworden um ihn oder? ist durch seinen psv wechsel bisschen aus dem blickfeld verschwunden. ist noch gar nicht so lange her, da galt er doch mit als bester deutscher lv und wurde z.b. mit dortmund in verbindung gebracht.

Damn it ich meinte natürlich Bruno Labbadia.

Toni Polster, Bruno Labbadia, Munteanu und gefühlt alle Nachwuchsspieler haben damals bei uns im Wohngebiet gewohnt und wurden eigtl den ganzen Tag nur von Kindern rausgeklingelt. Hab noch schön n altes Trikot mit den Unterschriften irgendwo bei meinen Eltern

Ah, das passiert mir auch ständig.

ist aber auch eher Typ Nico Schulz. Gute Flanken, Laufstark, auch mehr oder weniger Robust, aber teils katastrophale Stellungsfehler. Sicher ein guter für einen Club wie Union oder auch Köln, die sehr auf Standards und Flanken aus allen Lagen setzen, aber für mehr reicht es mE nicht.

Haller zum BVB wird immer wahrscheinlicher. Freue mich.

Klasse Mannschaft, die Dortmund zusammen bekommt.

Und Haller wäre auch jemand, der Dortmund nicht als Sprungbrett benutzen würde.

Hoffentlich können Sie mit Leipzig und Kuzen die Bundesliga 'n wenig spannender gestalten

Glaub ich nicht. Spannend wird es nur, wenn Bayern selbst schwächer wird. Dafür müsste Robert wechseln und die ein oder andere Problematik entstehen. Ansonsten ist der Abstand weiterhin zu groß.
Sehe halt nicht, wie Bayern plötzlich „nur“ noch 70-75 Punkte in der Liga holt, wodurch sowas wie Spannung entstehen könnte (Wobei selbst dann das Thema realtiv ist, weil 75 Punkte nen Wert wäre, den bis auf Dortmund glaube ich kein anderer Verein neben Bayern erreichen konnte ^^). Egal was Dortmund, Kusen oder RB machen. Es hängt vielmehr davon ab, was Bayern macht.