Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Wow, wäre ein echter Steal für Hansa. Respekt.

Glaube selbst wenn Lewa wechselt, wird Mané die Buli im Alleingang rasieren. Kann mir allerdings schon vorstellen, dass es deutlich spannender wird als die letzten Jahre.

Beim BVB hoffe ich nur, dass sie der Mannschaft die Zeit geben die sie benötigt. Aus der potenziellen Startelf werden ja gut 4 bis 6 Spieler ersetzt. Da darf man nicht erwarten, dass man gleich ab dem ersten Spieltag jeden Gegner mit 5:0 in die Halbzeit schickt.

Glaube gerade gegen tiefstehende Gegner dürfte man es mit der Mannschaft sehr schwer haben, vor allem wenn nun auch noch Guerrero geht und Reyna weiter verletzt ist.

Oli Kahn am Sonntag Nachmittag Flughafen Palma de Mallorca gesehen - da er vorher nicht im Bierkönig/Megapark war und am Gate für nen Abflug nach Paris saß, bin ich gespannt, was das Ziel seiner Reise ist.

Man hat sich wohl auf Mallorca mit Zahavi wegen Lewa getroffen und könnte mir vorstellen, dass es nach Paris ging, um über einen eventuellen Wechsel zu sprechen. Clever. Paris gewinnt eh nix und vor nem wiedererstarkten Barca hat Oli scheinbar Angst…

Oli hat eher Angst, dass er von den 50 Mio. nichts zu sehen bekommt, weil Barca bis dahin insolvent ist.

Mir egal wohin Lewa wechselt, Hauptsache man bekommt die 50 Mio und er ist endlich weg.

Glaube, dass Oli wegen Neymar oder Messi nach Paris geflogen ist. Alles andere wäre Spekulation.

thilo kehrer incoming.

Auf einmal Draxler :rofl::rofl::rofl:

Wie die „Bild“ berichtete, soll Götze einen leistungsbezogenen Vertrag bis 2025 in Frankfurt erhalten, bei dem es zuletzt nur noch um Detailfragen ging. Das Gehalt liege bei 3,5 Millionen Euro plus Boni. An diesem Dienstag soll der obligatorische Medizincheck absolviert werden.

bin gespannt, ob er in der bl und cl (wieder) abliefern kann. netter wechsel für frankfurt.

wegen des tors gegen real oder was?

luxemburgische und moldawische liga ja sonst eher so regionalliganiveau

Sogar echt bezahlbar für Frankfurt. Kostic kostet ja auch ~3Mio an Gehalt. Mit der Ablöse von ihm bezahlt man einen Götze komplett.

wirst deine Meinung noch ändern, wenn er euch aus dem Aufstiegsrennen schießt ))

E: Unser Aufstieg mit der heutigen Verpflichtung wohl safe. War nett mit euch
E2: Danke für Narey <3

Mane wird schon gut sein, aber bei aller Liebe niemals so gut wie Lewa, der jahrelang in allen Wettbewerben unfassbar viele Tore gemacht hat und in der BL den Rekord der Rekorde knacken konnte.

Und bei Dortmund wird man gegen tiefe Mannschaften jetzt wohl besser aussehen, weil Haller (sofern er kommt) viel mehr Optionen bietet. Haaland war gegen tiefe Truppen recht oft unsichtbar und „relativ“ nutzlos, was das Spiel an sich betrifft.
Gleichzeitig fehlt dann in „offenen“ Spielen Haaland mit seinem Tempo.

Damals hat Terzic aber wesentlich stabiler und kompakter spielen lassen als Rose. Von daher wäre das Tempo von Haaland gar nicht mehr so wichtig wie letztes Jahr.

außer wenns drauf ankam xD

Tempo wäre gar nicht das, was ich so vermisse. Das bringen auch Adeyemi und Malen mit. Eher Kreativität und Spielwitz, um sich auch mal durch kompakte Abwehrreihen durch zu kombinieren. Hoffe deshalb das zumindest Brandt bleibt, sollten Guerrero und Hazard wechseln. Sonst sieht es in der Hinsicht im Kader bis auf Reus/Reyna/Bello eher mau aus. Raum (sollte er kommen) ist ja jetzt auch nicht gerade für sein Tiki-Taka bekannt.

Ja keine Ahnung irgendwelche Holzköpfe sagen das immer wieder. Ich vermute, dass sich die Balance am Ende recht ausgeglichen darstellen wird. Das Problem ist aber, dass Niederlagen in KO Spielen aufgrund des „letzten Spiels“ gerne in Erinnerung bleiben.

Wer ist eigentlich außer Bynoe-Gittens für außen eingeplant?

Welcher Spieler aus der 2. Liga kann den behaupten, Nationalspieler und CL gespielt zu haben?
Denke das der Typ was kann, unabhängig von der Liga per se. Der wurde dort ja auch laut Artikel zum Spieler der Sasion gewählt.
Und gegen Inter hat er auch getroffen :stuck_out_tongue:

Adeyemi, Hazard, Malen fallen mir spontan ein ^^

Wolf und Reyna zur Not.
Oder auch noch Rapha.

Holstein Trikot Designer hat sich bei der Farbpalette wohl auf einer Pegida Demo inspirieren lassen

Finde den Aufschrei schon peinlich. Ist doch eindeutig blau.

Wer sich hier was anderes einbildet hat wohl selbst ein Problem mit seinem Gedankengut kek

2 Like