Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Nice das Götze Zurück ist… Hat die letzten beiden Jahre echt gut gespielt… Lets go Frankfurt

find ich ziemlich gut. Hoffe er kann befreit aufspielen. Und er hat CL erfahrung

vor allem 1 Mann für große Spiele dieser Götze @2014

Hätte ihn gerne beim FC gesehen

auch wenn die roten teufel wieder zurück in der 2ten sind, glaube ich, dass götze sich doch eher in der ersten liga sieht

Wat

west ham holt aguerd für 35 mio, kannst auch keinem mehr erzählen.

@jellybelly kaiserslautern…

Heißen ja auch 1. FC und nicht FC

Dass Jelly ein Kölner Erfolgsfan ist, sollte hinsichtlich bekannt sein

welcher erfolg?

yeah nicer move von KingGötze. Mit Frankfurt kann er als Entscheidungspieler dazu beitragen seinen letzten Karrieretraum angehen und die Champions League gewinnen!

Auf Götze eintreten auch irgendwie witzlos.

1 Like

Wow, kannte den gar nicht vorher.
Aber West Ham hat noch andere Baustellen wie Torhüter, Stürmer etc.
Bin gespannt ob sie Lingard holen.

Edit: lol, bei Porto auch wieder guter Ausverkauf. Erst Diaz im Winter, jetzt Viera für 35mio zu Arsenal und Psg ist sich mit Vitinha einig.

Lautern nennt aber niemand FC, sondern immer nur FCK^^ Und 1. FC sind sie beide

3 Like

eben.

der FC = Köln.

Erfolgsfan? Ich hab schon bei Toni Polster und Kobiashvili für Autogramme geklingelt, da hat deine Mutter dich Satansbraten noch nicht mal aufm Schirm gehabt

FC steht seit jeher für Köln. Einfach mal bei Google FC eingeben

bayern münchen, liverpool, chelsea.

Waren nun so meine ergebnisse.

War obv. nicht ernst gemeint.

Jeder, der nicht Dortmund, Bayern oder Leipzig-Fan ist, sollte sich sowas nicht vorwerfen müssen

Kobiashvili auch schon immer mein Lieblingsspieler bei Köln gewesen <3

2 Like

Als Fan vom VfB Stuttgart kann ich mich auch Erfolgsfan nennen. Immerhin zählen wir zu den 4 letzten Meistern in Deutschland :>

Mesut Özil will Karriere bei Fenerbahce beenden

„Die Erfolge der Vergangenheit sind sehr wichtig. Mesut Özil ist ein sehr guter Fußballer, aber die Entscheidung des Klubs über ihn bleibt bestehen“, sagte Jesus. Kurz zuvor hatte Özil via Social Media mitgeteilt, bei Fenerbahce bleiben zu wollen: „Ich wiederhole mit Nachdruck: Ich werde meine Karriere bei keinem anderen Team als Fenerbahce beenden. Solange mein Vertrag läuft, ist mein einziges Ziel, nur in unserem Trikot zu schwitzen. Diese Entscheidung ist sehr klar und endgültig.“

Beim Trainingsauftakt in der vergangenen Woche ließ Jorge Jesus seinen Worten dann Taten folgen und nominierte Özil nicht für den Kader der Saisonvorbereitung. Noch am selben Tag wurde Özil dabei beobachtet, wie er nach Deutschland reiste und dort unter anderem die Hochzeit seiner Schwester besuchte.

Wie es für den Weltmeister von 2014 nun sportlich weitergeht, ist unklar. Bei Fenerbahce hat er keine Zukunft mehr. Der Klub wird sich nicht wehren, den teuren Özil von der Gehaltsliste zu bekommen. Ob es adäquate Abnehmer gibt, die Özil von seiner Position abbringen, bei Fenerbahce die Karriere beenden zu wollen, ist fraglich. Über einen Wechsel in die USA wird seit Jahren spekuliert, ohne dass es je konkret wurde.

Was 1 Absturz. Aber war irgendwie klar…