Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Sind wir nicht alle ein bisschen benzo?

Ich habe dieses spiel leider gestern zur zweiten HZ verfolgt.
Neuer und Kimmich mit Willen, der Rest irgendnie nur darauf bedacht keine Fehler zu machen.

Mal srs, wir haben so viel Qualität (Sané, Gnaby - Bayern || Havertz, Werner - Chelsea || Gündogan - ManCity || Müller, Kimmich - Bayern). Nur TopClubs, aber da ist mir viel zu wenig Klasse erkennbar.

Da sieht man mal wieder, wie wichtig exzellente Spielgestalter sind - was wir nicht haben.

oder man macht unnötig mehr daraus als es ist.
im normalfall hätten die spieler nun urlaub, müssen aber eine unnötige liga spielen, die nur aufgrund der drecks-wm im winter jetzt durchgezogen wird und keinen mehrwert bietet. nochmal zur erinnerung. die nations league wurde eingeführt, um irgendeinen sinn/ wettkampf in freundschaftsspielen zu finden und es als liga zu verkaufen…

wäre es aber nen freundschaftsspiel gewesen würde auch niemand über wille whatever sprechen. kannst froh sein wenn sich nach der langen saison jetzt keiner dumm verletzt und den vereinen dann in paar wochen fehlt.

kein spieler ist noch ansatzweise fit und mental groß bei der sache - wie auch?

Lazio wohl an Schulz dran:

Nehm ich.

am ende kommt „wegen gesundheitlichen gründen“ eh wieder nichts bei rum. beckenbauer und co. lassen grüßen.

und das traurige ist: blatter und platini waren sogar noch das kleinere übel. infantino echt der größte … überhaupt. er (bzw. jemand aus seinem umfeld) soll es ja auch gewesen sein, der die infos von der blatter/platini geschichte an die staatsanwaltschaft gegeben haben soll.

Das ist echt einer der größten Skandale.

Wird ständig aufgrund von gesundheitlichen Problemen Beckenbauers verschoben, der dann einen Monat nach dem Einstellen des Prozesses während einer Pandemie wieder auf der Tribüne sitzt. Kannst Dir nicht ausdenken :kekw: :kekw:

München - Die Tribüne beim Geisterspiel des FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 18.30 Uhr) wird ähnlich prominenter besetzt sein wie der Rasen. Niemand anderes als Klub-Legende und Ehrenpräsident Franz Beckenbauer wird beim FCB zur achtköpfigen Delegation gehören, die das Spiel vor Ort verfolgen darf.

Inzwischen sind Besuche rar geworden, besonders aus gesundheitlichen Gründen.

Sogar das Verfahren um die Vergabe der WM 2006 wurde eingestellt, Ärzte attestierten Beckenbauer, nicht verhandlungsfähig zu sein. Dann kam Corona. Streng genommen ist es eine unnötige, weil vermeidbare Gefahr, dass sich der zur Risikogruppe zählende Beckenbauer (74) just jetzt ins Stadion wagt.

Hab mir grade nochmal die Highlights angesehen von gestern. War eigentlich schon die A Elf von England, oder?
ggfs. TTA für Walker und vielleicht noch ein Foden rein, aber der Rest war glaube ich schon das Maximum von England.
Spielerisch war das meiner Meinung nach ganz gut was SCHLAND da gezeigt hat. David Raum hat mir gut gefallen mit seinen Flanken und teils guten Pressing. Kann mir vorstellen, dass er GOATsens verdrängen wird.
Musiala in einer Szene bisschen zu verspielt, Müller muss die eine Chance da machen in der 2. Hz.
Kimmich wie gewohnt solide, Hofmann glaube ich bisschen unsichtbar gewesen, ähnlich wie Gündogan. Havertz viel probiert aber glücklos, dennoch belebt er das Offensivspiel meiner Meinung nach. Rüdiger hinten recht solide, auch gefährlich mit seinen Kopfbällen nach Standards, gefällt mir gut. Next Hummels inc.
Schlotti muss noch bisschen reifen, aber die Ansätze sind, bis auf den 11m, ganz gut :slight_smile:
Alles in allem aber ein guter Auftriff, habe nur die 2.hz gesehen.
Vielleicht hätte Reus noch bisschen das Spiel beleben können.

Finde das Frauen-Trikot in der Männer-Version ganz geil. Schön schlicht, ohne viel Schnickschnack.

Weiß man eigentlich wie das WM-Trikot ausschauen wird?

Ich fand die Vorstellung sogar ziemlich gut. Willen und „Mentalität“ konnte man da keinem absprechen. Raum fand ich vor allem gut und die eine oder andere Hereingabe kam auch an. Hat vielleicht geholfen, dass die allgemeine Spielführung viel offener war als gegen Italien.

Ne, dass wird wsl. erst zu den Länderspielen im Herbst vorgestellt

die WM fickt alles, jetzt kommen die neuen trikots erst im winter, vielleicht ja im weihnachtsstyle mit tannenbäumen und christbaumkugeln

die WM fickt/fickte vor allem die Menschen, die die unnötigen Tempel bauen mussten.

2 Like

und es fickt das forum, weil die endlose debatte zur wm hier nochmal dick fahrt aufnehmen wird xD

jeder der es schaut ist ein unmensch und die leute, die es nicht schauen, haben den fußball nie geliebt oder sind scheinheilig oder was auch immer. freue mich schon drauf ^^

1 Like

sind die selben laberköpfe die sagten ich schaue kein geisterspiel und sich bei der WM 14 die birne voll geballtert haben.

was genau is denn verkehrt daran sich die Birne beim FuBa gucken vollzuballern? Hab ich was verpasst?

Sind für’n Acker später nicht mehr zu gebrauchen. Brauche sie bei vollster Eigenkontrolle

wechsel dann doch zum dart wenn du nur saufen willst.

Wollte aber eigentlich nur damit sagen dass die WM14 auch geschaut wurde. Über 18 in Russland muss man auch nicht reden. Da haben die deutschen aber nur bis zu gruppenphase geschaut.

welche probleme gabs denn bei der wm 14, die vergleichbar zur kommenden wm waren?

Warum muss es vergleichbar sein?

weil du nen vergleich hergestellt hast?

1 Like