Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

ich verstehe nicht, was du sagen willst shine.

alles opfers die sagen ich schaue die wm22 nicht.

Maaßen von der Zweiten des BVB wird wohl Trainer bei Augsburg. Bin gespannt.

Zum Glück gibts ja nen WM-Thread. Auch wenn man natürlich nur echter Moralist sein kann, wenn man mind. 1x täglich im WM-Thread vorbeischaut um zu sagen, wie kacke man die WM findet und dass man sie nicht guckt.

Neus aus der Manege

Da kann man Mane bekommen und geizt rum als seien sie im Jahr 2004

Man fängt halt tief an

Ist halt die Frage was man da als adäquat empfindet. Auf Transfermarkt hat er einen MW von 80 Mio. € aber eben auch nur noch ein Jahr Vertrag, das wird dort in der Einschätzung nicht berücksichtigt.

Schwer zu sagen wie sehr der Marktwert dadurch dann sinkt. Ich mein klar, man kann sagen, wenn sie Pech haben wechselt er ablösefrei, aber da wird’s sicher auch einige andere Interessenten geben bei so einem Spieler.

Find’s schwer einzuschätzen was da jetzt angemessen wäre.

Bayern macht Barca Sachen, ganz klar.

weil ein boykott der wm 22 zumindest nachvollziehbar ist aus diversen gründen.
bei der wm 14 hab ich zumindest im meiner blase nix mitbekommen, was dem entsprechen würde.

Finde auch, dass man direkt den Wünschen entsprechen sollte xD Sollen sie doch mal eben die 50 Mio. liefern.

Hoffe, dass Ihr bei Gehaltsvorstellungen nicht auf direkt auf den ersten Vorschlag eingeht…

Modric hat verlängert.

Hannover, Paderborn und Fürth übrigens schon seit Wochenbeginn wieder in der Saisonvorbereitung. Absoluter Wahnsinn dieser Rahmenterminkalender, den die Verbände verbrochen haben.

Haha alter was. Und wir regen uns über Nations League Spiele auf und das die Leute ja Urlaub haben^^

ganz gute Doku über das Nachwuchsproblem in Deutschland.

als sie thiago für 22 millionen bekommen haben, war sicher nichts lachhaft. :clown_face:

bayern halt selber schuld, wenn sie spieler verschenken. ist halt einfach dumm

das stimmt. irgendwie gehen sie immer unter wert.

Finds im Übrigen sehr spannend, dass man die Aussagen von Mehmet kaum noch im Kopf hat. Wie der damals dafür zerissen wurde, obwohl er mehr als offensichtlich mit seinen Punkten Recht hatte ^^

reus macht reussachen.

Wie der DFB am Mittwochabend mitteilte, hat sich Reus einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Damit fällt er für die beiden verbleibenden Spiele der Nationalmannschaft in Budapest gegen Ungarn (Samstag, 20.45 Uhr) und am 14. Juni in Mönchengladbach gegen Italien (Dienstag, 20.45 Uhr) aus.

1 Like

Netter Schweini