Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

vielleicht wird zu früh und zu viel gewechselt? nach den ganzen wechseln läuft immer nicht mehr viel zusammen. ist mir in der bl auch schon öfter aufgefallen.

Fand 62. Für die wechsel auch sehr früh. Lief super bis dahin

Da hat Jude sich kurz aufm Platz übergeben ^^

Einer beschissener als der andere

Achso. Naja, es geht ja nicht nur um die Berührung, sondern darum, ob der Spieler das so wollte oder eben nicht.

Sane ist echt die größte Pfeife. Will den bei der WM echt nicht auf dem Platz sehen…

1 Like

Wie lang muss man eigentlich Bela Rethys Dünnschiss noch ertragen ? Kann der nicht endlich mal in Rente gehen

Einfach keiner mit willen. Schönwetterkicker, genau wie gnabry. So overrated

Geht er doch, nach der WM.

Einfach jeder Post von dir negativ, egal in welcher Hinsicht. Mache mir echt Sorgen um dich

2 Like

immernoch eine der dümmsten regeln überhaupt.

meinte den hier: https://youtu.be/aZtdrUM_8ys?t=151

Zwingt dich halt niemand es zu schauen.

2014 ist meiner Meinung nach eher damit zu erklären, dass in dem Zeitraum die beiden besten Vereinstrainer der Welt in der Bundesliga trainiert haben.

:de: 1950-2006: 1,1 Titel pro Jahrzehnt
:de: 2008-2021: 0,8 Titel pro Jahrzehnt

Und das mit einer goldenen Generation, wo man in jedes Turnier als einer der Topfavoriten gegangen ist. Natürlich lässt sich ein Teil mit Spaniens Dominanz erklären, aber insgesamt rettet Löw der eine Titel meiner Meinung nach nur knapp vor dem Totalschaden.

Aber die Diskussion wird auch langsam alt :smiley:

Dir würde mal eine Auszeit ganz gut tun. Geh mal an die frische Luft.

Und gute Posts von Kamui bzgl. Löw/Deutschland. Fast vergessen, dass der Typ auch nicht so einen unreflektierten Shit wie sonst posten kann.

Mane trifft erstmal in der 98min, nice

Schießt sich ein für die Bayern.

Lewy heute in der Bild auch nochmal nachgesetzt. Wird spannend

Das ist schon nicht mehr normal. Ständig alles schlecht machen, jeden haten und dauerhaft frustriert. Sollte sich mal Zeit für sich nehmen und seinen Kopf ordnen.

3 Like

bin auch für einen ban zum selbstschutz. ähnlich wie bei benzo damals.

und ich den: Hamburger SV - SC Freiburg Highlights DFB-Pokal | Sportschau - YouTube