Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Stimmt, Messi hat nur Peanuts damals verdient.

Versteh immer nicht, warum Fußballer öffentlich so um sich schlagen können ohne Konsequenzen. Da muss doch im Vertrag stehen, dass die sich im Interesse des Vereins verhalten müssen.

kunstrasen is verboten und so

Vielleicht heult er deshalb? Gab sicher schon drakonische Strafen! Keine Emotionen mehr beim FCB!

Es stimmt halt.

1 Like

Ich meine das Stadion von Eintracht Norderstedt/Pauli II. Sollte für den Anlass vollkommen ausreichen.

Abgesehen davon scheint es mir vollkommen unzeitgemäß, in der ersten Pokalrunde Kunstrasen zu verbieten, wo das für viele Vereine unterhalb der dritten Liga der sinnvollste Belag ist (1x finanzieren und dann 15-20 Jahre Ruhe). Aber das ist ein anderes Thema.

Also Leipzig hatte letzte Saison einen Zuschauerschnitt von 28.932
Hamburg nur 23.332!!!

:trololo:

Ne man ist aufgestiegen weil Büskens das getan hat was Grammozis gefehlt hat: Mutig nach vorne mit den besten verfügbaren Spielern und nicht dieses defensive Rumgegurke. Die Statistiken in den 9 Spielen belegen das auch ganz gut

Und jetzt auf ins nächste verschwendete Jahr mit einem Trainer der die Schuld nur bei anderen sucht und nicht bei sich selbst. Richtig Bock auf die Fortsetzung der selben Fehler der letzten Jahre

Ich auch :star_struck:

4 Like

Und was hat man davon als Zuschauer ? Jedes WE wird über die Spielansetzungen und die Langeweile rumgeheult weil ja nur noch uninteressante Vereine 1 Liga spielen.

frank kramer steigert den unterhaltungswert der buli immens. so kann man sich schonmal drauf freuen, dass schalke sich oft blamiert. außerdem laufen jetzt schon die wettautomaten heiß, weil jeder auf die erste sichere trainerentlassung setzt

Womit will man sich blamieren ? Aufsteiger ohne Geld

Mir fällt nicht 1 Verein ein wo eine Niederlage nächste Saison einer Blamage gleich kommen würde. Wenn sie 15ter werden können sie das wie ne Meisterschaft feiern

da haste natürlich auch wieder recht.

Deutsche U21 in Polen

Für die Deutschen gehts um nix mehr (Ausser Revanche^^). Polen muss wohl eher gewinnen, um noch in die POs zu kommen.

Für einige sicher interessant

Goool de Moukoko

moukoko direkt gezeigt, warum er ein exorbitantes gehalt verdienen sollte xD

geiler pass von lemperle auf moukoko!

Wenn man sieht wie viel besser moukoko als z.B. Burkardt ist, frage ich mich echt, warum Dortmund ihn nicht mal verliehen hat. Burkhardt Stammspieler in der ersten Liga, Moukoko schimmelt auf der Bank. So viel besser kann das Training beim BVB nicht sein, dass sich das lohnt.

1 Like

:united_arab_emirates: - :australia: läuft jetzt. Der Gewinner spielt am Dienstag gegen :peru: um einen WM-Platz.

Wann hätte man ihn denn verleihen können? Herbst 2020 durfte er ja erst eingesetzt werden, und letzte Saison war das Vertrauen ja groß genug, dass er schon BU für Haaland machen kann.

Nur dass er in seiner gesamten Profikarriere eben noch nie mal ein halbes Jahr verletzungsfrei war.
Ich fand auch heute hat man gut gesehen, wo seine Stärken (Abschluss, Torriecher etc.), aber eben auch seine Schwächen (Passspiel) liegen.
Aber der BVB sieht ne Leihe diese Saison da durchaus als möglich an. Dafür müsste er aber halt auch verlängern.

Deutschland heute übrigens im Frauen-Trikot :slight_smile:

1 Like

Moukoko war halt in seinem ersten geplanten Profijahr ein halbes Jahr verletzt. Hat weder die Vorbereitung im Sommer, noch im Winter mitgemacht und hat sich dann auch noch mittendrin in der RR immer wieder verletzt.
Das der Junge Talent hat sollte jedem klar sein. Die Frage ist halt, wie er beim BVB spielen würde, sobald die Gegner hinten Beton anrühren. Glaube kaum, dass er jetzt schon groß helfen kann. Würde ihn demnach auch verleihen. Nichts desto weniger wäre eine Leihe letztes Jahr sinnvoll gewesen, gleichzeitig wollte man es probieren ^^
Im Sommer sollte er meiner Meinung nach aber woanders spielen.

Deutschland-England ohne Aussicht auf Elfmeterschießen auch nur halb so lustig