Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Schon witzig, wenn der Vollprofi auf einmal von Emotionen schwafelt. Hat nen langfristigen Vertrag unterschrieben. Ist verrückt, dass der AG darauf besteht.

Sollte weniger in der Öffentlichkeit heulen, bewirkt bei den Verantwortlichen eher das Gegenteil. Das man verdiente Spieler ziehen lässt, auch gegen eine geringere Ablöse, ist bei Bayern nichts neues. Meist dann, wenn ein geeigneter Ersatz da ist. Ist der nicht vorhanden, bleiben sie halt hart…siehe Ribery beim Versuch, zu Real zu wechseln.

Schadet sich damit, mMn, im Image selbst. Interessiert zwar in zwei Monaten niemand mehr, aber w/e.

1 Like

Lewa ist eine kleine heulsuse. In entscheidenen spielen oft abgetaucht und erzählt was von wertschätzung obwohl er schon überbezahlt ist. Geldgeiler fussballer

1 Like

Es wäre so schön wenn man ihn einfach mal auf die Tribüne setzen und bei der U21 zum Training verdonnern würde.

Selbe Nummer hat er bei Dortmund auch versucht damals.
Zeigt mal wieder welches Geistes Kind der Mann ist. Absolut ekelhaft.

Finde eher lustig, dass ständig Spieler, die von Barca umworben werden, an die Öffentlichkeit gehen. Kann doch kein Zufall sein…

Moukoko fordert wohl „Spitzengehalt“

Kommt es zwischen Youssoufa Moukoko und dem BVB zur vorzeitigen Trennung? Der 17-Jährige, der ein sehr schwieriges Jahr hinter sich hat (nur 482 Einsatzminuten, gerade mal 210 in der Bundesliga), habe vom Verein für die Verlängerung seines 2023 auslaufenden Vertrags laut WAZ ein „Spitzengehalt“ gefordert. Der Klub sei jedoch nicht bereit, dieses zu zahlen. Moukoko selbst hatte kürzlich ein klares Bekenntnis zum BVB vermieden. „Dazu möchte ich nichts sagen“, sagte der U21-Nationalspieler der WAZ angesprochen auf seine Zukunft. Der Vertrag von Moukoko läuft nur noch bis 2023.

Moukoko scheint sich auch richtig einschätzen zu können.

Auf die tribüne setzen wird natürlich immer als strafe angesehen.
Aber in dem Fall ist Lewandowski wohl noch schlechter dran wenn er in zukunft für Barca aufm feld stehen muss.

Der könnte doch Lewa ersetzen :stuck_out_tongue:

Ich weiß am Ende nicht, ob das die Berater sind, aber inzwischen kann er gern weg. Ist sowieso nur verletzt der Junge und wenn die Forderungen stimmen soll er sich zum Teufel scheren

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, so dumm kann keiner sein.

nach so einer saison und den ganzen verletzungen kann er doch froh sein, wenn er überhaupt wieder regelmäßig zum einsatz kommt. da fordert man doch kein spitzengehalt? man sagt es ja schon seit jahren, aber man kann das ganze system „fußball“ einfach nicht mehr ernstnehmen. macht alles keinen spaß mehr. das ganze drumherum kotzt einen einfach seit jahren nur noch an. und auch während den spielen bekommt man immer öfter einfach nur das kotzen.

merke auch einfach, dass mich das ganze immer weniger interessiert. hätte ich nicht die dauerkarte, würde ich es vermutlich gar nicht mehr so wirklich verfolgen.

das ansurfen von kicker und tm passiert auch eher nur noch aus gewohnheit. juckt einfach nicht mehr. selbst die ganze lewy geschichte ist mir mehr oder weniger egal. soll er halt gehen, soll er halt bleiben. was auch immer.

1 Like

du meinst kundenkarte oder? :mond:

2 Like

Zum Glück hat sich Mbappe schon seit einiger Zeit entschieden kekw

natürlich, die kundenkarte. whatever.

#echterKunde

1 Like

Wobei sich in Leipzig das zum Glück noch im Rahmen hält mit den Spielereien der Spieler. Ja hier und da gabs mal ein paar Reibungspunkte aber eigentlich hat man es immer recht elegant gelöst. Bis auf die Augustin Geschichte. Aber hier sieht es ja ganz gut aus, dass Leipzig noch die 21 Millionen von Leeds bekommt. :lul:

Ist halt der Vorteil, wenn alle bereits von klein auf im Konzern sind. :mond:

kommst eig 1. Pokalrunde nach HH? :^)

St. Pauli auch einfach ein Schmutzverein wie er im Buche steht, aber ist ja nix neues.

Der FC St. Pauli möchte RB daher nicht über mögliche Pflichtspiele hinaus eine Bühne geben, vor allem nicht am Millerntor, das als Symbol für einen solidarischen und gerechteren Fußball steht.

pahahahahahahhaha :clown_face: :clown_face: :clown_face:

Hallo Mars²

Kramer offiziell bei Schalke.

man kann sich nicht oft genug über st pauli lustig machen

would subscribe that

1 Like

Naja, ob das „auf die Tribüne setzen“ wirklich 60 Mio. Wert sind?

Werden wohl die 40 Mio. von Barca kassieren, wenn De Jong verkauft wird. Dazu 20 Mio. Gehalt…
Bayern ist jetzt finanziell auch nicht so krass aufgestellt, dass sie sich das erlauben könnten.

Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich ihn auch ausbluten lassen was er da gerade macht. Aber leider ist es eben nicht so :(

als ob barca 20mio gehalt zahlen könnte lol

Ihr seid ohne Trainer aufgestiegen, also könnt ihr auch ohne Trainer die Klasse halten :kekw:

Geht eher darum, dass Bayern 20 Mio. Gehalt zahlt, wenn Lewa eben nicht wechselt und auf der Tribüne hockt…

Norderstedt mit 5000 Plätzen sollte eh reichen für so einen unattraktiven Gegner an einem Dienstag/Mittwochabend. Da braucht man kein Millerntor.