Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

ist doch fair. thiago hat auch nur 25 gekostet :>

e/ schalkes glück kann sein, dass freiburg, ffm und köln 3-fach belastung haben und natürlich mannschaften wie hertha, augsburg und bochum noch in der liga rumgurken. gladbach sehe ich auch unten. werder hat zwar ne solide defensive aufm papier, aber hat - stand jetzt -die schlechteste offensive. also kann mir ein ziemliches schneckenrennen unter mehreren teams unten vorstellen.

BMG, je nachdem wer da noch alles geht (Gibt ja einige mit auslaufendem Vertrag nächstes Jahr, und Geld für VVL ist im Moment wohl kaum vorhanden).

Wobei ich Farke eig. zu gut dafür halte.

Alario im Gespräch bei Frankfurt, könnte echt klappen, wäre ein guter Deal

Gehe mit deiner Auflistung vollkommen mit. Würde sogar noch Mainz zum erweiterten Kreis hinzuzählen. Aber :bsc: :fca: :vfb: :1fc: :m05: sind für mich alles Mannschaften, die selbst in einer schlechten Saison noch 35 Punkte holen sollten. Und dann ist halt die Frage, ob :s04: :svw: :vfl: den Abstiegskampf in Richtung 35 Punkte verschieben können, oder ob der Relegationsplatz sich wieder auf 28-33 Punkten einpendelt.

Cool so tötet man die Lust auf die neue Saison noch vor der Saison

Na dann wieder direkt runter.

Götze bastelt wohl am Traditions-Verein-Quartett. Karriereende dann bei Newcastle?

anyway, finde die Altersangaben hinter Personen immer bescheuert, aber hier ganz besonders dumm :smiley:

Pierre van Hooijdonk (52) kam 2000 für 6,8 Mio. Euro von Vitesse Arnheim und Nicolás Otamendi (34) 2020 für 15 Mio.

Hätte damit kein Problem. :kekw:

Mal gespannt wo Oldenburg spielen wird…hatte gelesen das Hannover im Gespräch ist. Würde mir ganz gut passen… Da war ich noch nie :smiley:

läuft :smiley:

Bei Pauli kommt RB auch nicht so gut an.

Österreich - Dänemark fangen einfach mal um 22:15 mit dem Spiel an :smiley:

was ein mädchen verein dieses pauli

Hallo Mars

Huhu :*

Muss sagen, dieser Hojberg hat sich echt gemacht.

Bin auch positiv überrascht von ihm. Nachdem es bei Bayern nicht ganz so geklappt hat ist er einfach seinen Weg gegangen und hat sich ein wenig unter dem radar stetig weiterentwickelt

1 Like

Neues Lewa-Interview wieder :cold_face:

Irgendwas mit Mia San Mia oder so.

Kommt ja nicht von ungefähr, wenn Bayern jetzt tatsächlich für Mane bietet.

King Messi

kein wunder, wenn er die meisten tore in der spanischen farmliga geschossen hat :kekw:

Der Kader von Frankreich ist einfach so brutal gut

1 Like

Mir tut Lewy bisschen Leid - einfach räudig wie man seine Legacy beschmutzt in München.

2 Like