Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Messi halt einfach der GOAT.

Bekommt nach dem Fünferpack direkt den Balon d’Or zugeschickt. Ez für den GOAT…

Bale GOAT

was ne schwalbe hahah king var

Schalke wohl Trainer gefunden.

Für mich 1fach 1 Unding, dass sowas nicht bestraft wird personell. Der Typ im Keller muss direkt rausgeschmissen werden. Schiri natürlich auch fail sowas nicht zu sehen

Nices Tor von Elanga

Englischer Schiri, atomlachi

Schalke wohl wirklich absolut keine Kohle am Start…

Kann mir kaum vorstellen das das deren Wunschlösung ist.

Joar haben ja noch paar gute Nachzahlungen/ Raten.

Habe jetzt nicht die Daten vor mir, aber bei den EUROs muss man schon noch die Erweiterung des Teilnehmerfeldes berücksichtigen. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass sie sich als TOP16 (von 24) qualifiziert hätten, d.h. nach alten Standards wären sie auch bei diesen beiden EUROs nicht dabei.

Nichtsdestotrotz hat er natürlich einen schon entscheidenden Einfluss, bei der WM gelten die oben genannten Punkte ja nicht.

Puh, Kramer auf den ersten Blick schwierig. Da wäre ja fast Kohfeldt besser, und das will was heißen. Ich weiß aber auch gar nicht, was für einen Fußball Kramer spielen lässt. Konnte da bei Bielefeld keine Handschrift erkennen.

Die Wunschlösung hat ja schon ganz am Anfang abgesagt (Vom Timing her könnte es Leitl gewesen sein), danach war man noch mind. bei 2 weiteren Trainern im Gespräch (Letsch von Arnheim und ich glaub Zeidler? oder so von St. Gallen).

Kramer ist definitiv kein Wunschkandidat, sondern wsl. eher so Nr. 4 oder 5 auf der Liste :smiley:

Hoffe dass es nicht allzu erfolgreich weitergeht für den S04 in 22/23. Sorry not sorry. Finds schon frech dass sie die 2. Liga gewonnen haben.

Aber mal abwarten, gibt ja diese Saison einige Trainer, die noch nicht viel Erfahrung in der 1. Liga haben. Terzic erste richtige Saison, Breitenreiter lange raus gewesen, Farke neu, Augsburg hat noch gar keinen (wohl den BVB U23-Coach?), Werner neu.

Am WE ist übrigens Oldenburg als letzte Mannschaft in die 3. Liga aufgestiegen

Hoffe Schalke endet nicht als Fahrstuhlmannschaft, der Kader und der Trainer machen wir da schon Angst :(

Schalke hatte mit die Abstand beste/ausgewogenste Mannschaft der Liga. Hätten eigentlich 10 Punkte mehr holen müssen.

Trotzdem wird es für die beiden Aufsteiger ne harte Saison, da die beiden „natürlichen“ Abstiegskandidaten diese Saison runter gegangen sind und eigentlich nur noch :vfl: Etatmäßig auf Augenhöhe mit den Aufsteigern operiert.

Wird Zeit für Kamuis Saisonvorschau :kekw:

Mein Tipp ist
16 :s04:
17 :svw:
18 :vfl:

Bayern bietet nur 25mio xD

Ach da finden sich schon noch genug Mannschaften für den Abstiegskampf. Bochum hast du ja genannt, dazu definitiv noch Hertha und Augsburg. Stuttgart mal abwarten. Köln kann es auch schnell erwischen, vor allem wenn Skhiri und/oder Hübers noch wechseln. Ist ja auch meistens eine random Mannschaft mit Verletzungspech oder einfach Abwärtsspierale dabei, wie dieses Jahr Stuttgart.