Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Dachte ich irgendwie auch, da kennt man kaum mehr ein Spieler bei Italien :(

Aber auch verrückt bei Deutschland sind Spieler dabei die nicht mal mehr im Verein Stamm spielen…

Linienrichter auch blind unterwegs.

Ich meine, theoretisch ist es das hochkarätigste Turnier der Welt:
-nur die Top 16 Europas und keine C-Tier Mannschaften
-Hin- und Rückspiel, aber dafür kommt nur der Gruppenerste weiter

Aber dann kommen die ganzen Downsides:
-Wettbewerb ohne Tradition
-halb leere Stadien
-kein Gastgeberland
-aufgeteilt in drei Länderspielslots
-:de: nur auf RTL (HD und Stream kostet)
-alles andere nur im PayTV

Nations League einfach der größte Rotz ever. War halt unter Löw noch lustig wenn die Mannschaft schlecht war. Aber gut, sieht immer noch kacke aus, verlieren nur net

Abschlüsse sind auch Katastrophe, wenn se mal einen haben

Gegen dieses Italien verlieren :(

Hm ok, das zählt wieder xD

Werner spielt noch, sus

passend dazu :smiley:

Konnte es leider nicht sehn. Aber italien mit c elf. Und ger mit fast a elf. Wie konnte ger nicht gewinnen

Zumindest in der ersten HZ waren die Bayernspieler wie bei Vertragsverhandlungen: Öfter mal übers Ziel hinausgeschossen.

Italiens A-Elf hat übrigens gegen Argentinien 0-3 verloren und ist gegen Nordmazedonien aus der WM-Quali geflogen. Weiß nicht, ob diese angebliche C-Elf so ein Nachteil war :smiley:

1 Like

Haben sich bis zum Strafraum locker durchgepasst, aber dann ging nix mehr. Abschlüsse 5m drüber oder irgendwo verlaufen. Später hat Italien höher gepresst und dann ging noch weniger. War nicht so geil.

1 Like

Also das uebliche problem bei der mannschaft. Bis zum tor alles ganz gut. Aber dann 404error

Eher fraglich warum Belgien zuhause gegen Holland aufn Sack kriegt

Kein bock auf den quatsch. Abwehr ist schrott. Noch mehr?

Hast du auch nen Youtube Video darüber?

Belgien wird denk ich diese WM nochmal ne Chance haben, bis zur EM 2024 sind die ganz krassen dann schon zu alt und dahinter kommt dann nicht mehr SO viel (titelreifes) nach, zumindest aktuell.

Schade für die Ukraine … schön für Wales, dass Sie seit 60 Jahren(?) mal wieder bei einer WM sind, aber ich hoffe mit dem Fußball werden sie so auf den Sack kriegen.

der chef regelt ganz locker

1 Like

Wäre die Fifa kein über-korrupter, unendlich verheuchelter und verlogener Dreckshaufen, wäre nächste Woche Anpfiff der WM. Nur um das noch einmal festzuhalten.

Hätte der Hund nicht geschissen hätte er einen Hasen gehabt

Messi mit 5er Pack ezzz

Haaland auch souverän.

King Götze wohl zu Benfica