Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Haaland?

Fällt wohl unter die Kategorie zu teuer (im Gesamtpaket)

Bellingham btw auch, also von daher hat Luxx schon Recht.

HSV holt Bilbija. Starker Transfer, Ablösefrei & Jung. Wäre geil, wenn man jetzt noch Königsdorfer bekommt.

Warum man Raab holt verstehe ich nicht. Wird wohl der Pollersbeck 2.0. Pollersbeck übrigens auch damals vom FCK geholt. Evtl. leiht man Raab aus außer Johansson geht.

Die deutsche U21 hat sich mit einem 4-0-Sieg gegen Ungarn vorzeitig für die EM qualifiziert :partying_face:

Torschützen: Moukoko, Burkhardt (11m), Krauß und Samardzic

Frankreich und Belgien erstmal hart gechoked, nice.
404 Abwehr da bei Belgien teilweise bei den Treffern. Crazy.

Pauli lässt Teutonia Ottensen in der ersten Pokalrunde nicht am Millerntor spielen, weil der Gegner RaBa heißt :lul:

Immerwieder gut seine Hilfe aus sinnloser Ideologie zu verwehren. Die bestrafen damit Ottensen und nicht rb.

Früher waren es Kirchenfanatiker und heute die Fußball Fans die einfach in ihrer Traumwelt leben. :lul:

1 Like

Laut Kicker wird wohl Daniel Farke der neue Trainer bei Gladbach. Bin mal gespannt, wie er bei einem Verein performt, der nicht klarer Aussenseiter in der Liga ist. Die Zweitliga-Saisons von Norwich waren schon nicht so schlecht.

BMG nicht klarer Außenseiter? Ich erwarte, dass sie gegen den Abstieg spielen, ob nun knapp oder 13/14 ist noch etwas früh zu sagen

Bin mal gespannt, ob nach Xabi Alonso und Favre das mit Farke ausnahmsweise mal stimmt xD.

Aktuell brauchen wir einen Trainer der aus wenig einigermaßen etwas rausholen kann, das hat er mit Norwich ja zumindest bewiesen. Was ich bisher so von ihm gesehen und gelesen habe gefällt mir, wirkt zumindest so, dass es zum Verein passen könnte.

Ich hoffe mal wir werden noch ein paar Spieler los, Thuram oder Bensebaini wäre gut. Dann könnten wir wenigstens mal wieder etwas am Kader machen.

Naja gut aber wen interessieren jetzt (auch als Spieler) diese dummen Spiele?
Das ist maximal unnötig und findet nur aufgrund der WM statt. IdR wären die Spieler nun im Urlaub und/ oder würden sich langsam auf ein Turnier vorbereiten.
Jetzt aber spielen die quasi direkt durch. Da muss die Qualität ja logischerweise drunter leiden.

Nur weil sie zu teuer sind / wären, sind sie ja nicht uninteressant für Bayern. Und wenn man Lewy glaubt, sollte er ja durch Haaland ersetzt werden. Also da war schon ordentliches Interesse da.

Am Ende war er aber zu teuer und Bayern ist recht schnell ausgestiegen, wie ich geschrieben hatte. Ich hab ja geschrieben „entweder nicht gut genug oder aber zu teuer…“.
Vollkommen unabhängig von der Frage, ob generell interessant für den Verein. Der Markt innerhalb der BL ist für Bayern einfach nicht vorhanden, weil die guten Spieler, die weiterhelfen würden, idR viel zu teuer sind.
Bayern wird innerhalb der BL niemals Preise im Bereich 100 Millionen bezahlen. Haalands Ablöse war ja recht gering, aber hier war schnell klar, wie umfangreich das Paket sein würde. Und da ist Bayern direkt raus.
Die haben einfach gar nicht die Mittel, um solche Spieler zu bezahlen, während das in England oder Spanien ganz andere Voraussetzungen sind.

Stell dir doch mal eine Liste vor von Spielern, die interessant wären und dann frag dich, ob Bayern die wirklich bezahlen würde. Mir fallen kurz gesagt ein paar Namen ein:

  • Wirtz (80+ wegen Verletzung)
  • Diaby (80+)
  • Schick (50+)
  • Nkunku (100+)
  • Jude (80+)
  • Haaland (60+ Ablöse + ein ähnliches Handgeld + Gehalt aus der Hölle)
    Im Grunde bin ich jetzt schon am Limit. Welche Spieler würden ernsthafte Spieler für die Stammelf sein? Würde sagen Wirtz, Nkunku und Schick/ Haaland (Aber auch nur bei bestimmten Abgängen oder Ende von Karrieren). Jude noch nicht (Weil Kimmich und Gorre und für möglichen Rotationsspieler zahlt Bayern nicht so viel) und Diaby wäre einer, der es sein könnte, aber eben auch nicht mit Sicherheit der Spieler schlechthin wäre, für den man so viel bezahlen würde.

Deswegen meine Aussage. Ansonsten hat Bayern kaum nen Spieler, der den Kader verbessert und „kaum“ was kostet. Bayern würde sich Spieler wie Özcan halt niemals holen und was soll Bayern sonst groß „wegkaufen“ ^^ Es ist schlicht nix vorhanden in meinen Augen.

Naja…gibt schon einen Grund warum Bayern 10 mal in Folge Meister geworden ist. Wenn die Liga mit Spielern voll wäre, die besser als die von Bayern sind, wäre das nicht passiert

1 Like

Du wirst es wohl nicht wahr haben wollen aber es gibt (wenige) Menschen die eine irrationale Angst vor Dingen haben. Vielleicht hat Anfang Angst vor der Spritze obwohl er weiß, dass sie Safe ist und gar nicht an irgendwelche Theorien glaubt?

Ich kenne Anfang nicht, deshalb kann ich nur spekulieren aber ich muss shine recht geben, verurteile ihn doch nicht als Verschwörungstheoretiker, nur weil er einen Impfpass gefälscht hat .

Ich habe auch eine irrationale höhenangst, selbst wenn ich zu 100% gesichert bin und ich weiß, mir kann nichts passieren. Trotzdem kann ich auf keinem Hochseilgarten.

Ich weiß hinkender Vergleich blablablub, trotzdem gibts es einfach Menschen, die Angst vor Dingen haben, obwohl sie wissen, ihnen passiert nur zu 0,000000drölf% etwas

Mal davon ab hat er einen Betrug begangen, seinen Verein(Ligarechtlich) und seine Spieler(gesundheitlich) gefährdet. Dazu völlig abstruse Lügen aufgetischt.

Ob er jetzt n leerdenker ist oder Angst vor Spritzen hat, aber mit den Taten hat er genug Mist für vier Bayernverantwortliche gebaut.

schlaaaaaaaaaaaand

Wen muss man eig. verklagen, dass da ernsthaft Matthäus als Co-Mod agiert?

JUNGE WIE SCHLECHT KANN MAN DENN EINEN KONTER AUSSPIELEN. Davor allerdings ziemlich nice rausgespielt. Jetzt müsste man nur noch Müller, Sane, Gnabry und Werner austauschen.

1 Like

was guckt ihr euch so ne kacke überhaupt an :D

italien liest sich namentlich auch eher wie ein schlechter EAS mix mit ausnahme von donnaruma (und tonali)

1 Like

Sollte man meinen. Und dann kommt Sane…

Der Typ ist echt so schlecht