Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Aber vielleicht hat er seine Gründe? Für dich vielleicht nicht verständlich aber abseits von Verschwörungstheorien?

Was ich eigentlich sagen will das der Mensch viel zu schnell verurteilt. Du hast keine ahnung was genau los ist außer den medienberichten und schon hast du deine verurteilende meinung gebildet.

Denke er wollte einfach mal seinen neuen Drucker testen

2 Like

Jeder hat eine zweite Chance verdient, wenn er glaubhaft vermittelt, dass er es anders sieht. Wer anderen die Tür zuschlägt, der vergrößert das Problem nur.

Dann nenn mir doch bitte einen vernünftigen Grund warum man sich nicht hat impfen lassen, außer du kannst dich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen.

Alle andere Gründe falle in die Ecke der Verschwörungstheoretiker.

ich denke eine sache ist klar nach seiner an aktion.
marcus anfang ist ein hu…sohn.
zweite chance dies das. bin ich auch für, aber wenn mein verein ihn als trainer einstellen würde hätte ich ein wirklich großes problem und wüsste nicht, ob ich noch fan des vereins sein möchte.

Hat Markus Anfang sich dazu nicht mal im Sportstudio erklärt? Aus meiner Erinnerung heraus gibt es in seiner Familie viele Herzerkrankungen, weshalb er Angst vor der Impfung hat. Ich meine er hat es sogar als „irrationale Angst“ bezeichnet. Das kann man mMn schon verstehen, genauso wie Menschen irrationale Flugangst haben und sich niemals in ein Flugzeug setzen würden, egal wie viele Fakten man ihnen zur Flugsicherheit vorlegt.

All das erklärt natürlich nicht den gefälschten Impfpass, mit dem er ja auch in Köln an Karneval schön in den Menschenmassen gefeiert hat. Er hätte seine irrationalen Ängste halt einfach offen kommunizieren müssen, anstatt zu versuchen, alle zu verarschen.

Rein sportlich muss man nach Köln und Bremen aber auch an seiner sportlichen Kompetenz zweifeln, aber für 3. Liga wird es schon reichen.

3 Like

Juni 22 und es sind immer noch Corona Fanatiker unterwegs

1 Like

Corona doch ohnehin vorbei und die verkappte „Impfpflicht“ hat sich als überzogen herausgestellt…

Bei der irrationalen Angst kann ihm schon 'ne zweite Chance geben. Immerhin hat er Bremen dadurch den Aufstieg gerettet.

Dass das direkt mit Verschwörungstheoretikern gleichgesetzt wird, zeigt einfach, wie das unsere Gesellschaft gespaltet hat. Wird auch mMn viel zu inflationär benutzt…

1 Like

Zitiere dich da gerne nochmal im kommenden Winter wieder.

Hilft ihnen aber nicht wenn sie Spieler nicht registrieren können.
La Liga hat Gehaltsobergrenzen für alle Vereine festgelegt. Und die setzen das auch sehr rigoros um.

King Götze wird heute 30 Jahre alt.
Verrückt wie schnell die Zeit vergeht :/

Es gibt im Leben nicht nur absolute. Nicht nur gut und böse. Menschen sind irrational. Man muss nicht an Verschwörungstheorien denken oder querdenker sein um sich nicht impfen lassen zu wollen. Gibt einfach Sachen da macht jemand im Kopf einfach zu. Da kann man noch so viele gute Gründe nennen. Da gibt’s einfach eine innere Angst, die man als Außenstehender gar nicht nachvollziehen kann. Und das ist definitv nicht immer von Verschwörungstheorien angetrieben.

bisschen Äpfel und birnen Vergleich aber ein Beispiel: hast du denn in deinem Leben immer alles sofort erledigt, nie sachen aufgeschoben, nie prokrastiniert? Sachlich gibt es auch keine Gründe dafür das zu tun. Bringt eigentlich nur probleme. Und dennoch schiebt man sachen immer wieder auf. Menschen sind halt dumm.

2 Like

Dortmund will halt möglichst vielen Spielern in Deutschland echte Liebe geben

1 Like

Aber aber die Bayern kaufen die direkte Konkurrenz kaputt!

Der Artikel kommt mittlerweile auch 1x pro Jahr, oder? :smiley:

Ist doch recht einfach. Bayern kauft kaum noch von der direkten Konkurrenz, weil dort fast keine Verbesserungen mehr vorhanden sind.
Wirtz, Nkunku, Schick wären 3 Spieler, die Bayern jetzt weiterhelfen können. Ansonsten sehe ich aber einfach keinen Spieler mehr. Was will Bayern also kaufen, wenns quasi keine sinnvollen Spieler gibt?
Spieler von Mainz, Gladbach, Köln whatever sind zu schwach für die Bayern und die absoluten Topspieler von Konkurrenten (Sancho, Nkunku, Wirtz ggf…,) dann aber auch zu teuer. Im Grunde gibts keinen Markt für den FCB innerhalb der BL mehr. Das war mal anders, hat sich aber extrem verändert.

1 Like

da sieht man mal, wie krass der abstand zu den drei verfolgern ist, dass man von jedem team nur einen spieler als verstärkung holen könnte und alle anderen zu schlecht wären (ok bei bayer 2). bvb hat noch bellingham und das wars auch einfach

Fyp

Jude hab ich aber nichtmal genannt, weil der stand jetzt keinen Stammplatz hätte. Der wäre einer auf Sicht für die Zukunft.
Ich meine vielmehr Spieler, die direkt für die erste 11 kommen würden und da ist einfach nix/ kaum was in der eigenen Liga.