Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Wo läuft Deutschland?

ZDF.

Mit KMH und Kramer \o/

Eingeschaltet und Kramer direkt bis zur Schulter tief in Flicks Poppes drin

Wuah, Béla. Hab schon wieder kein Bock mehr

Alles besser als Loddar :smiley:

Ohne King Sané wird nichts laufen vorne

Ref lässt auch einfach alles laufen :smiley:

schlotterbeck bei der aktion ohne kreuzbandriss? das mit den verletzungen muss er ganz schnell lernen, sonst ist er kein echter bvb-ler

hehe.

schlotterbeck könnte der steal vom bvb sein. keine ahnung wie bayern den für das geld nicht holen konnte. in 2-3 jahren ist er dann wieder zu teuer.

Naja, er muss auch zu Bayern wollen. Deshalb relativ schwierig zu bewerten, wird man wohl erst in 5-10 Jahren erfahren

Mein Gott finden wir nix besseres auf rechts als klostermann. So ein Bob

jeder der 82 Mio Bundestrainer seit 2014:

3 Like

sterling und maguire in der s11 xD

schlotterbeck mal abwarten. bayern hat halt mit hernandez und upamecano 2 potentiell bessere IVs und schlotterbeck hatte sicher kb sich auf die bank zu setzen bzw. das risiko einzugehen. daher ergibt das so schon mehr sinn. für bayern nur bitter, dass man auch konate statt upa hätte haben können :D

konate halt leider sehr oft verletzt. bringt nichts, wenn du der bessere spieler bist, aber ständig verletzt bist.

Ich werfe einfach mal den Begriff deliberate play rein

Vllt passt es ja

njoar ist jetzt zumindest mal seit über einem jahr verletzungsfrei.

war oberhalb der gedachten t-shirt-linie und keine vergrößerung der körperfläche, also richtig entschieden

Sah gar nicht so wild aus bei hoffi

hab mich vorhin gefragt, wieso ENG in blau spielt - hat sich inzwischen geklärt.

Sterling einfach liegen lassen