Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Haben Sie doch auch schon so

Frankreich eh verrückt dieses Jahr. Der Abstieg von Bordeaux hat starke Parallelen zum Abstieg des HSV und dann noch ASSE die seit diesem Jahr nicht mehr alleiniger Rekordmeister sind und dann mit so einer unwürdigen Relegation absteigen. Ganz wild…

in italien wechseln die eigentümer auch ziemlich oft oder?

Pogba zu Juve

Dort steht aber nicht, dass es bestätigt ist?

Würde Pogba niemals verpflichten. Einfach nur ein Schauspieler und lebt - unerklärterweise - quasi nur von seinem Ruf

Wie oft ist Pogba jetzt schon zwischen Juventus und Manchester gewechselt?

Er wird seinen Vertrag nicht verlängern bei United und juve ist der einzig ernste Interessent mit einer Angebotsabgabe. Der wird da schon hingehen.

@ über mir: steht im Artikel :)

Inoffiziell hat er sich für Juve entschieden wohl:

Gibt es hier Hannover 96 Fans? :smiley:

:rwe: hat wohl Christoph Dabrowski kurz vor der Unterschrift als Trainer

Kann jemand was zu ihm sagen?

Es war jedem seit Monaten klar wie wenig Geld man hat. Itakura verpflichten wäre trotzdem ein minimales Risiko gewesen aber offenbar will man den eingeschlagenen Weg dann wohl doch mal durchziehen. Das viel größere Problem ist Harit & Kabak die muss man los werden. Aber daran sieht man mal wieder wie krass ein Abstieg einfach ist und wie schnell du einfach unten ankommen kannst.

@fleXQZ

Btw. wann werden die Spieltage ausgelost? 1 & 2 Buli?

Mit der Kaufpflicht von Kabak hätte man ihn sicher verpflichten können. Einfach Pech gehabt, dass er sich dort verletzt hat und die Kaufpflicht so nicht greifen konnte. Das ist ja schon so die safeste Option die man bei einem Leih-Deal machen kann.

Und ohne die Kaufpflicht wäre das für jeden Aufsteiger viel Kohle. Da hatte Schalke einfach Pech.

  1. Juni werden die Spielpläne veröffentlicht. Die genaue Ansetzung dann aber wsl. noch nicht.

So könnten die Bayern an Kalajdzic kommen

Der FC Bayern München könnte nun doch die Finger an Sasa Kalajdzic bekommen. Nach Informationen der Sport Bild wäre der VfB Stuttgart bereit den Stürmer in einem Spielertausch abzugeben. Dabei sollen die Schwaben an Joshua Zirkzee denken. Der 21-Jährige wird bei den Münchnern wohl keine Rolle mehr spielen und Kalajdzic könnte der Ersatz für den wechselwilligen Robert Lewandowski sein. Was meint Ihr: Guter Tausch?

Das würde ich sogar noch begrüßen. Aber nicht die 25 Mio., die gefordert werden. Als reinen Transfer kann ich mich mit Kalajdzic nicht anfreunden.
Aber Spielertausche klappen vllt. 0,1% von den ganzen Gerüchten.

Mane soll sich mit Bayern auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt haben. Dazu 35 Mio. Ablöse, da wäre Liverpool bereit ihn abzugeben. Naja, mal abwarten. 3 Jahre wäre aber perfekt.

35m sind das, was Bayern bietet (bzw eher 30), aber Liverpool will wohl (noch) 50m.

Meanwhile ghosted Brazzo jetzt schon die Spieler :smiley:

Laut Sport Bild rechne man bei den Reds damit, dass Manes Berater demnächst vorstellig wird. Er soll 24 Millionen Euro jährlich gefordert haben, zu viel für Klopp und Co. Der soll schon zugestimmt haben: Für rund 35 Millionen Euro darf Mane gehen.

Lustig, wie du bei Dortmund immer die niedrigsten Preise nimmst, bei allen anderen immer die Höchsten :kekw: :kekw:

Wird Mane bei Bayern dann der Topverdiener?

Mit 24 Mio./J auf jeden Fall, aber dann würde er das verdienen, was Lewa nicht bekommen hat. Also eher unwahrscheinlich.

Gab auch Gerüchte, dass er um die 15 Mio./J verdienen soll, quasi das Angebot, welches Gnabry bisher abgelehnt hat. Aber kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich auf Gnabrys Niveau sieht, da er den gleichen Berater hat und somit weiß, wie viel Gnabry angeboten wurde. Er wird sich sicherlich bei Kimmich, Sane, Goretzka, sprich 18-20 Mio. einpendeln, aber niemals die 24 Mio./J.

Frag mich dann , wieso sein Berater dann nicht mit Liverpool weiter verhandelt, ums Geld für den Spieler wird es wohl nicht gehen, außer Bayern oder andere Vereine legen da noch Handgeld drauf.

Die selbe Thematik aktuell bei 1860, Neudecker verlässt uns und wir holen Kobylanksi aus Braunschweig wohl für das selbe Geld was wohl Neudecker gefordert hat.

mane hat wohl auch gemeint, er wolle eine neue Herausforderung. In wie weit das mit Geld zu tun hat weiß ich nicht, aber Mane ist zumindest nicht der klassiche Typ, der ständig über Geld spricht oder einen extravaganten Lebenstil pflegt.

Ich nehme den aktuellsten Preis, den ich finde ;D Und das war eben auf Bild.de der Artikel, der dick und breit auf der Hauptseite steht.

Beim BVB nehm ich auch nicht den niedrigsten, sondern den von der vertrauenswürdigsten Quelle. Bei den Bayern hab ich keine Ahnung.

Hier ist übrigens der AKTUELLSTE SportBild-Artikel.

Da steht nur drin, dass man bei Bayern auf ein Entgegenkommen hofft, weil Thiago so gut ablief. Aber eben auch 30<->50m ;)