Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Bayern bietet 30m, Liverpool will 50m.
Dann wirds wohl so um die 35m + 5-10m Boni. Ist ja dann auch nicht so schwer.

Wäre schon ein heftiger Steal und cool für die Buli. Mane einfach ein guter Mann.

Fraglich, ob er auch gegangen wäre, hätte man PL und CL diese Sasion geholt.

Naja, er hat ja eh schon alles gewonnen. Dann hätte er halt alles 2x gewonnen :smiley: Scheint ja auch ein bisschen darum zu gehen, mal „der Star“ zu sein und nicht z.B. im Schatten von Salah zu stehen.

Andererseits planen die Bayern ja angeblich mit ihm UND Lewa (oder das ist nur vorgeschoben).

So oder so kann er bei dem Hype gefühlt nur verlieren. Mane ist ein Guter, aber eben auch der Stürmertyp, der von seiner Dynamik lebt und jetzt auf der falschen Seite von der 30 steht. Selbst in seiner besten Saison hat er „nur“ 22 Tore geschossen, und das ist auch schon ein paar Jährchen her (18/19).

Ich wäre schon überrascht, wenn er jetzt auf einmal zum Goalgetter mutiert und hier an die 30 Tore schießt.

Wenn er natürlich nur als Gnabry-Nachfolger/Ersatz kommt dann wird man natürlich auch mit 15-20 Toren gut leben können.

lewa, mane, sane, coman.
das wäre schon ein wenig cheaten.

gnabry dann zum bvb. würde ich gern sehen ;-)

Wie soll man den bezahlen? :smiley:

lewa geht doch eh

glaub so teuer wird er nicht. schätze so 25-30.
wenn man keinen ms findet könnte man drüber nachdenken, wobei man dann das geld eher in raum stecken sollte ^^

Ich meinte auch eher das Gehalt, nicht die Ablöse :smiley:
Auserdem glaube ich nicht das er nen Downgrade von Bayern zu Dortmund will, eher geht der wieder in die PL oder zu Real^^

Was will Bayern mit dem 30 jährigen Mane und wieso verlässt Mane freiwillig Liverpool. Erschließt sich mir beides nicht.

Mane hat alle titel die er holen kann mit liverpool geholt und verhandelt nun seinen letzten großen Vertrag. Liverpool scheint die marschroute zu haben keinem Spieler der um die 30 ist nen enormen „rentenvertrag“ zu geben was ich sehr begrüße.

Für Liverpool wenn der preis um die 40 mio ist ne gute Sache, für Mane auch.
Bei Bayern erschließt sich mir der transfer nicht, auch wenn ich Mane super finde.

Würde mir bei Salah auch wünschen man verkauft ihn noch teuer, statt den vertrag auslaufen zu lassen. Ist natürlich nun auch clever nen preis für mane zu nennen, während haufenweise Teams mit geld um sich schmeissen, vll Barcelonat da ja noch wer irgendwie rein.

Naja, bin schon der Meinung das die beiden min. noch 2-3 Jahre auf absoluten Top Niveau spielen können und die Mannschaft gut voran bringen würden.
Schwierig da aktuell gleichwertige Nachfolger zu holen, mit Dias hat man da zwar nen potentiellen gefunden, aber die Leistung muss er noch weiter zeigen.
Und Firmino wird nicht jünger und Origi verlässt ebenfalls den Verein.

edit:

Falls true:

#echte Liebe

Oh Gott. Bitte nicht Lukaku.

bei mane und bayern gehts glaub primär um den startransfer, den brazzo für sich brauch.

mane ist ein name, hat weltklasse und spielt seit jahren brutal stark. wenn ich so am wackeln wäre würde ich bei mane auch allin gehen ^^

du brauchst einfach aktuell einen bezahlbaren, direkt funktionierenden lewa ersatz. da gibts aktuell keine andere lösung

Wäre zumindest im Sinne der Fenway Group. Machen sie beim Baseball mit den Red Sox nämlich auch nicht^^ (Sehr zum Unmut der Fans)

Mir ist die Vereinsführung in dem Punkt tatsächlich sehr sympathisch.
Da nehme ich auch immer mal wieder ne Saison gerne in Kauf, in der man junge hungrige Spieler heranführt und vll nichts mit nem titel zutun hat.

da ist mane der falsche spieler.

du brauchst einen, der die dinger reinmachen kann. warum sollte mane dazu nicht der richtige sein? vielleicht will nagelsmann auch ein anderes system spielen und nicht mit klassischen stürmer vorne spielen

mane kommt für gnabry. der wird maximal nur im notfall als ms spielen. nagelsmann wollte zu rb zeiten schon einen reinen ms haben ^^
dieses halbe und nix ganze wäre für bayern nicht gut.

Mane auch eher so chancentod. Aber da bayern ja 30 pro spiel hat wird er seine 20 tore machen

Du musst es ja wissen.