Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Bei lewa kommt das bvb syndrom durchy in sachen wechseln.

Favre scheinbar doch nicht zu BMG

favre sagt BMG ab. gute entscheidung von ihm. könnte ne böse saison für gladbach werden

Mal gute Nachrichten

Der VfB Stuttgart ist wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 30.000 Euro belegt worden. Das Urteil fällte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), nachdem es nach der Partie gegen Borussia Mönchengladbach zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen dem Stuttgarter Ordnungsdienst und Gästefans gekommen war. Ordner hatten mit Fäusten auf Zuschauer eingeschlagen.

Scheinen doch gut drauf zu sein, die 10€/h-Ordner

1 Like

in Deutschland bekommt man anscheinend noch motivierte Arbeitskräfte.

Tolisso nun offiziell ablösefrei.
Bin gespannt wo der hingeht mit seiner Krankenakte.

würde super zu newcastle passen.

barca falls die mit de jong geld einnehmen wollen. psg obv auch eine option. denke, er hat schon einen markt, auch wenn er bei einem T1 team wohl nicht erste wahl sein wird. guter mann - leider gefühlt nie 3 spiele am stück gemacht

Bei Barca könnte er gut mit Umtiti das Rehe-Zentrum beackern.

Gibts da auch Hirsche?

  • Fati :smiley:

Laut Bild überlegen jetzt auch Spieler wie Hofmann und Sommer, ob sie ihre Verträge noch verlängern oder doch lieber wechseln wollen.

Ihnen sei wohl wichtig, dass der neue Trainer Erfahrung in Deutschland und bereits nachweisliche Erfolge vorzuweisen hat, damit sie ihr Arbeitspapier evtl. nochmal verlängern.

Wäre natürlich enorm bitter, wenn Sommer den Verein verlässt. Ohne den wäre Gladbach ganz sicher zumindest in der Relegation gelandet, da bin ich mir sicher!

naja schlechter als Hertha war Gladbach nun wirklich nicht. Um Hofmann wäre es schade. Ist echt ein unglaublich guter Fußballer geworden. Hätte ich nach dem Abschied aus Dortmund nie gedacht.

Statistisch gesehen ist das halt nicht korrekt.

Gladbach hat nur ein paar weniger Torschüsse des Gegners draufbekommen als Hertha. Allerdings haben beide gleichviele Torchancen des Gegners zugelassen. Was mich zum Schluss kommen lässt, dass Gladbach ohne Sommer und mit einem eher durchschnittlichen BuLi Keeper gute Chancen auf die Rele gehabt hätten.

Er und Camavinga auf der 6, schon crazy :smiley:
Der hat sich echt krass entwickelt. Mit Modric und Kroos will Real ja glaube ich auch nochmal verlängern.

6er auf der bank. KMC ist gesetzt.

naja, die werden ja nicht jünger.

Inter wohl in finanziellen Schwierigkeiten

Inter Mailand steckt offenbar in finanziellen Schwierigkeiten. Das Geschäftsjahr 2021/22 hat der Traditionsklub, der die Meisterschaft in der Serie A dem Rivalen AC Mailand überlassen musste, mit Verlusten in Höhe von 120 Millionen Euro abgeschlossen. Das berichtete die Gazzetta dello Sport. Das sind zwar „nur“ die Hälfte der Verluste im Vergleich zu den 246 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2020/21, sie sind jedoch deutlich höher als die 100 Millionen Euro Minus, die sich der Klub als Ziel gesetzt hatte.

Wie kann sowas eigentlich nicht Pleite sein? :kekw: :kekw:
Ah, Traditionsverein, da kann man als Fußballfan 1 Auge zudrücken.

willkommen zurück romelu lukaku

Dürfte hinkommen. Sommer hatte in der Liga auch mit Abstand die meisten post-shot xG (bestplatzierte Chancen) gegen sich, ist aber in der Differenz zu den tatsächlichen Gegentoren auf Platz 3 in der Liga.