Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Aber genau das kann man kritisieren und muss nicht „normal“ sein.
Muss nicht jeder top motiviert sein, aber man könnte schon kontrollieren das alle es zumindest einigermaßen gewissenhaft machen.

Aber sehe das Problem auch nicht:

Geht darum dass man den Leuten mit Pyro das Zeug angezündet wieder da hinstecken sollte wo sie es vor den Ordnern versteckt hatten

das hat auch niemand gesagt. Aber wenn halt 1 ultra kommt mit 100er schein und sagt lass mal meine 2 freunde da bitte durch dann wird er nicht nein sagen.

Das ständig Pyro in irgendwelchen Arschlöchern ins Stadion geschmuggelt wird, ist doch auch eher Urban legend oder?

Eine Freundin von mir hat mal als Ordnerin gearbeitet, auf der einen Seite ist das ein Zeitproblem, so ausführlich kannst du die Leute gar nicht abtasten und auf der anderen Seite ist es auch ein Privatssphäre-Ding. Hat keiner Bock fremden Leuten an sensiblen Stellen herum zu fummeln.

Wenn die Leute den Shit ins Stadion bekommen wollen kommt das auch ins Stadion, zur Not schieben die sich das irgendwohin, den BH oder es wird durch/über den Zaun reingeschmuggelt und gar nicht beim Einlass selbst. Manchmal geht’s auch einfach über andere Mitarbeiter die nichtmal mit den Ordnern zu tun haben.

1 Like

Robert will scheinbar nur noch weg. Schon teils recht krasse Aussagen. Da macht eine Zusammenarbeit beinahe keinen Sinn mehr.

oder wenn 1 Ultra kommt und lädt den Ordner zum Shisha rauchen ein, lässt er ihn mit 10 kg Pyro durch.

Hätte ruhig noch sagen können, dass ihm die Wertschätzung fehlt.

Er kann ja viel wollen, bringt ihm nur nicht viel im Sommer '22.

Hat er beim BVB doch damals ähnlich abgezogen. Und letztlich hat er in seiner letzten Saison geliefert. Wird doch hier genauso sein. :man_shrugging:

wollte ich auch schon sagen. waren doch haargenau die selben kack statements. :D geschichte wiederholt sich.

denke brazzo wird das einzig richtige tun: ihn nicht weg lassen und dann ablösefrei ziehen lassen

Nur hatte er in Dortmund noch seine Karriere vor sich, jetzt hat er eine Ablaufzeit, wo jedes Jahr für ihn wichtig ist. Dazu wird er damals mit einem guten Handgeld entschädigt worden sein, während es ihm jetzt darum geht Bayern so schnell wie möglich zu verlassen. Barca scheint auch auf einen zeitnahen Wechsel zu pochen, ob sie 1 Jahr warten wie Bayern? Damals war man mit MM9 auch sehr zufrieden und hat die CL gewonnen, Barca fehlt ein guter MS.

Die Situationen sind mMn nicht wirklich miteinander zu vergleichen.

Was für Bayern spricht ist die WM. Lewa braucht die Spielfitness für die WM-Form.

Insgesamt hängt es am Geld. Wenn Barca 40 Mio. bietet, dann wird Bayern einknicken. Die wollen so einen Stinkstiefel auch nicht länger im Verein haben.

ja natürlich. In den Schuh oder in die Boxershorts reicht. Kein Ordner der Welt lässt dich die Schuhe ausziehen, wenn du bei den Ultras bist oder entsprechend körperliches Erscheinungsbild hast (2m Kante oder Pumper Körper). Es lohnt sich einfach nicht, als ob du dafür irgendeine Belohnung kriegst wenn du den rausfischt. Im besten Falle passiert nichts, im schlimmsten Falle fangen die dann an zu randalieren und klatschen dir eine. Haste auch nichts mit gewonnen.

Stellt euch die Frage, warum man sich als Ordner oder für Jobs, die einem das Leben am Existenzminimum gerade so garantieren, bewirbt (und was diese Realitäten für Auswirkungen auf die intrinsische Arbeitsmotivation haben können).
Gorki wird nun argumentieren, dass man gerade deshalb buckeln sollte aber… ne, so einfach ist es dann doch nicht. :D

1 Like

Wobei Barca Auba hat. Der wird in der spanischen Liga auch auf seine 25+ Tore kommen.

also hast du damit endlich zugegeben, dass RB zum Fußball dazugehört! Die Worte bedeuten mir viel :heart:

1 Like

Nee, glaub ich nicht.
Nur wenn er Messi und Neymar als Mates hat :P

Wo sind hier eigentlich die Pyro Befürworter und die Sprüche mit „Emotionen respektieren“ und so?

Pyros, Raketen und was auch immer gehört einfach in kein Fußballstadion der Welt! Auch nicht zum Zünden auf der Tribüne, weil es so emotional ist und für eine ach so tolle Atmosphäre sorgt

2 Like

Schade das es um 30millionen und nicht nur um 5-10 geht. Würde es geil finden wenn man ihm sagt entweder du spielst und bringst deine Leistung oder du kannst mit Tim Wiese die Trainingsgruppe 2 neu gründen

Ich finde Pyro toll, solange es in den Händen bleibt :D

einfach ab 2:10 genießen np

1 Like