Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Hat das ZDF ja dann glücklicherweise auch gemerkt und ihn erstmal aus dem Stadion raus geschickt. :smiley:

war das bei alaba aber nicht wieder der gleiche?

die fragen waren jedenfalls ähnlich kacke

Puh, keine Ahnung, ob das bei Alaba der gleiche war. Der vom Toni durfte jedenfalls noch ne superwichtige „Wie Sie sehen, gibt es hier nichts zu sehen.“-Schalte draußen vorm Stadion senden. :smiley:

bela meinte: interview von nils mit david alaba.

der kerl bei kroos hieß nils kaben. glaube das waren die gleichen :D

edit: okay, er sagt dann noch mal nils kaben

fand die fragen da aber auch schon wieder super. traurig einfach, dass sich so jemand sportjournalist nennt.

Noch paar Funfacts zum Spiel:

  • Spanische Teams haben in den letzten 21 Jahren 17x im Finale der CL oder EL gegen Non-Spanische Teams gestanden und 17x gewonnen
  • Englische Teams haben an 12 CL-Finals teilgenommen: 3x rein englische Finals
    In den anderen 9 haben sie ne Bilanz von 3 Siegen und 6 Niederlagen. 2 der 3 Siege waren gegen die Bayern :smiley:

einfach nur pain die scheisse

finds auch krass wie viel zeit valverde einfach aht :D muss VVD da nicht rausrücken? auch auf die gefahr hin, dass sie mann gegen mann in der mitte stehen

auch mit einem tag abstand fühlt sich der cl sieg von real (mal wieder) extrem unverdient an. und das muss man erst einmal schaffen, wenn man gegen (fast) alle großen mannschaften im turnier gewonnen hat. ganz komisches turnier irgendwie.
man kann der mannschaft die qualität einfach nicht absprechen, die sie aber irgendwie nie (offensichtlich) zeigt. schwer in worte zu fassen.

„na wenn ihr nicht wollt, dann gewinnen wir eben wieder. wenn es unbedingt sein muss… :roll_eyes:

1 Like

sorry für den doppelpost, aber ich habe mir mal die mühe gemacht:

xG Achtelfinale Spiel 1:

PSG 2.58 - Real 0.51

Endstand - 1:0

xG Achtelfinale Spiel 2:

Real 1.78 - PSG 1.14

Endstand - 3:1

xG Viertelfinale Spiel 1:

Chelsea 2.27 - Real 1.14

Endstand 1:3

xG Viertelfinale Spiel 2:

Real 1.20 - Chelsea 2.23

Endstand 2:3

xG Halbfinale Spiel 1:

City 2.7 - Real 1.6

Endstand 4:3

xG Halbfinale Spiel 2:

Real 2.6 - City 1.6

Endstand 3:1

xG Finale:

Liverpool 2.19 - Reeal 0.92

Endstand 0:1

oder für beide spiele jeweils zusammengefasst (von twitter):

Real Madrid (2.15) 3-2 (3.34) PSG

Real Madrid (2.58) 5-4 (4.58) Chelsea

Real Madrid (4.28) 6-5 (4.38) Man City

Real Madrid (0.92) 1-0 (2.19) Liverpool

real hat unfassbar von der unfähigkeit der gegner profitiert, muss man ehrlichweise einfach so sagen.
kann man das real zum vorwurf machen? ich denke nicht. aber es erklärt, warum es sich so unverdient anfühlt.

Mo Salah accumulated more xG (1.08) than the entire Real Madrid team this evening (0.92).

5x CL geholt in den letzten 9 jahren, aber es ist ja alles so unverdient und unfair ;(( geht raus an die frische luft jungs, der planet dreht sich weiter

3 Like

Der bessere gewinnt so ist es einfach. Wenn liverpool es nicht schafft den ball ins tor zu schiessen war ihre leistung schlecht.

Real einfach mit die besten mannschaften der welt rausgekickt in der cl aber hier auf rj wird was von unverdient geredet. “Anhand eurer negativen kommentaren merkt man das ihr aus deutschland kommt” bisschen abgewandeltes zitat von kroos :kekw:

2 Like

falls es an mich gehen sollte: richtig lesen und so.

„auch mit einem tag abstand fühlt sich der cl sieg von real (mal wieder) extrem unverdient an“

?

habe es dir mal markiert.

Ich mein wenn die besten Teams Europas es nicht geschissen kriegen, Real über zwei Spiele zu besiegen, ist es dann insgesamt wirklich unverdient? In Verbindung mit Kroos’ Spruch gestern ist das schon spannend hier :kekw:

1 Like

achso erst vom gefühl sprechen, dann aber im nächsten post mit pseudofakten und der aussage „real hat unfassbar von der unfähigkeit der gegner profitiert, muss man ehrlichweise einfach so sagen.“ kommen. dann aber wieder auf das eigene gefühl verweisen. lmao

Turboschaf ganz schön aktiv seitdem Kackbratze weg ist :kekw: :kekw:

1 Like

Real verdient gewonnen.

1 Like

leseverständnis ist auch auf dem gleichen niveau.

hui und da wirds persönlich, weil auf sachniveau nicht mehr geliefert werden kann. classic soap