Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Musst ihm „Announce Bayern signing“ auf Insta schreiben dann isses durch

habe mich noch nie gefilmt im stadion. :pensive:

so wird einem der sevice für die rj community gedankt. pffff

1 Like

Habs Interview jetzt gesehen :D Kroos und Ronaldo jetzt 5 Titel und dem Reporter fällt keine sinnvolle Frage ein

dachte ich auch. aber bei jedem Scheiß halt so. statt mit eigenen Augen auf das zu schauen, was live vor ihnen passiert, schauen die Leute auf ihre fucking Displays und filmen was am Ende sowieso scheiße aussieht und vom dem es drölf bessere Aufnahmen gibt :D

und man schaut sich das doch eh nie wieder an.

ich mach das ja nur, um hier bisschen content zu liefern bzw. mit rb reinzutrollen. würde es aber sonst auch nicht machen (z.b. bei einem konzert o.ä.).

habe dich gar nicht gemeint und wollte dich schon gar nicht angreifen :) dass du offenbar im Stadion für rj gefilmt hast(?) war mir nicht bewusst

jojo schon klar.

war auch eher eine allgemeine aussage von mir, da ich es auch nicht verstehe (mit den smartphones).

Wer ist die Nr. 1 am Rhein? XD

Wieso können sie nicht den deutschen Reporter zu mett-Klopp schicken? Das hätte ordentlich Potential gehabt

Die hätten sich weinend in den Armen gelegen.

[OptaPaolo] 59 - #Courtois with 59 saves has now set the new record for saves in a single Champions League since 2003/04 (since the new format has existed). In addition, with 9 saves he set a new record in a UCL final since 2003/04. Immense.

Warum genau schicken sie jetzt ein Reporter-Team in ein Madrider-Vorort für paar Bilder? Was ist das für 1 Scheiß?

1 Like

weil sie auf deinen rundfunkbeitrag scheißen.

Das ist das kleinste Problem.

Aber die werden da extra mit mindestens 3 Leuten hingeflogen sein für die paar Bilder. So richtig rndm

das werden ja wohl hoffentlich Leute aus dem Korrespondentenstudio in Madrid sein

Würde mal davon ausgehen, dass das zdf zu jeder Zeit ein Reporterteam in der spanischen Hauptstadt stationiert hat.

Würde auch behaupten, dass die öffentlichen in allen den Hauptstädten Europas eh reporter teams haben die bei sowas halt mal kurz ausrücken. Dafür wird keiner eingeflogen :smiley:

huch, der thread hat gebrannt

Alex Feuerherdt sieht übrigens auch eine Torschussabwehr. Ist auch das einzige, was da Sinn macht.

king gräfe. der hat das vorhin echt richtig nice erklärt. hätte tbh auch auf korrektes tor entschieden. nach der erklärung wars dann aber schon verständlich. sowas sollte man immer haben.

reporter nach dem game natürlich fail gewesen :D

1 Like