Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

das hätte kackbratze auch gesagt.

Irgendwie schon komisch das du Ancelotti die ganze Zeit raus haben wolltest und jetzt hier feierst.
Grundsätzlich gönne ich es dem, der eben gewonnen hat. Letztlich war das Finale zum Glück auch keines, was von einer extremen Fehlentscheidung geprägt war.

Relegation zwischen zweiter und Dritter Liga hat mich ernsthaft mehr unterhalten als dieses Spiel gestern.

Ka, dieser ganze Zirkus gibt mir einfach so gar nix mehr, ist mittlerweile so vollkommen beliebig. Ich kann nicht Mal mehr sagen, wer letztes Jahr im Finale stand.

Für mich ist die Schraube schon komplett überdreht.

1 Like

da hat chelsea gegen frankfurt (im elfmeterschießen) gewonnen.

wait kackbratze wurde gebannt?
wenn ja nicenstein!
aber nur bedingt, wenn ich den anderen nun bannen muss -_-

xG als pseudofakt zu betiteln ist schon 5 Bier nach einer HZ Stammtisch.

Gegner von Real haben einfach nicht geliefert. Das begünstigt nunmal ein KO-Format. Kann man aber besser Spannung mit erzeugen.

Hat sich eigenständig bannen lassen, also Comeback Inc.

haben sie nicht geliefert oder hat real sie nicht liefern lassen? also ja, weiterhin, netter pseudofakt

nein, der Grund ist egal. Du hast den stat einfach nicht verstanden. Also geh weiter.

1 Like

Wobei man sagen muss, dass Real da auch nen anderen Ansatz verfolgt. Vinicius hätte ja gestern auch locker 2-3x abschließen können, aber hat nach dem Dribbling dann doch lieber den Pass zu Benzema gesucht.

Bisschen Favre-Like: Abschluss nur, wenn es auch wirklich hochprozentig ist. (Was natürlich eig. nie vorkam gestern :smiley: )

Casemiro beim einen Freistoß auch quergelegt, Offensivspieler hätte da sofort abgezogen

Oder qualitativ hochwertiger quergelegt :kekw:

true das war so schlecht, ohne worte

Camila Cabello wurde während ihres Auftritts vor dem Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid ausgebuht. Anschließend beschwerte sich die Sängerin via Twitter.

Wie unter anderem The Liverpool Echo berichtet, verfasste die Künstlerin zwei Stunden nach Abpfiff des Endspiels zwei Tweets, in denen sie sich über die Reaktionen der Zuschauer beschwerte. Inzwischen wurden die Tweets gelöscht.

„Ich habe meine Performance nochmals angeschaut und kann es nicht glauben, dass Leute ihre Vereinslieder so laut während meines Auftritts gesungen haben“, schrieb Cabello: „Mein Team und ich haben unermüdlich lange Zeit daran gearbeitet, um die richtigen Vibes zu bringen und eine gute Show abzuliefern.“ Wenige Augenblicke später legte sie nach: „Sehr unhöflich, aber wie auch immer. ICH BIN FROH, DASS IHR FREUDE DARAN HATTET!“

Soll halt mal was raffen und sich in Zukunft mit den Sportarten/Veranstaltungen auseinandersetzen, wo sie singen möchte

Wenn man ihr mit Scheinen vor dem Gesicht wedelt, kann es ihr doch eigentlich auch völlig latte sein. Im Grunde soll die UEFA sich raffen und diese bescheidene Opening Ceremony einfach einstampfen.

Sollen sie lieber riesige Leinwände/weiße Vorhänge ins Stadion schaffen und geile Momente aus vergangenen Finals abspielen um noch mehr Tension zu kreieren, statt einer Performance einer Sängerin, die da keiner sehen will.

Kann froh sein das sie überhaupt dort singen durfte. Sollte eine Ehre für jeden Künstler sein, vor so einem Millionenpublikum Auftreten zu dürfen.
Im übrigen kannten sie wohl viele such nicht. Kann ja auch ein Sprungbrett sein für die Karriere, dass ist ganz großes Heulen auf höchsten Niveau und macht sie richtig unsympathisch.
Hätte sich ja vorher mal mit den Fans beider Clubs kurz auseinander sollen, dann brauch man sich danach nicht beschweren.

Sie hat doch gar nicht gesungen. War das schlechteste Playback überhaupt

Die brauch sicher kein „Karrieresprungbrett“ mehr :smiley:

13.51: Drescher äußert sich auf Nachfrage zur Verpflichtung von Tayfun Korkut als Trainer-Nachfolger von Pal Dardai: „Die Nachfolge wurde uns lang erklärt von Herrn Bobic. Die Überzeugung war, dass es für die schon gering gesetzten Ziele in dieser Saison reichen würde.“

Meh… Immer mehr zerstückeln alles. In 5-10 Jahren feiert dann das Hin & Rückspiel sein Comeback natürlich auch im Finale weil das ist ja so spannend wie die Relegation

Ragnick bei united raus