Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Nö, Das wäre glaub ich RTL Plus.

Früher lief der Fußball doch immer da, bevor man dann öfter im Hauptprogramm war.

ist rtl nitro nen tv-programm? konnte keinen stream dazu finden.

es ist eines. stream wohl nur über rtlnow per abo soweit ich weiß. siehe pm.

Ist bei den heutigen Ablösesummen schon recht normal. Bis auf Scheichvereine zahlt keiner Summen weit über 100 Mio….und schlecht geführte Vereine die sich leicht erpressen lassen…

Easy Rot wenn Tammy sich da fallen lässt

ist einfach so

gz roma

ez für mou

King mou

Na immerhin nen Titel, auch wenn die conference League juckt, Spieler scheint es zu freuen. Hat der Gewinner El Platz save?

Ja, wobei sich die Roma glaub ich auch über die Liga dafür qualifiziert hat.

Deutsche U17 heute im Elfmeterschießen gegen Frankreich raus :< Dabei hatte man sogar 2-0 nach den ersten beiden Elfern geführt…

Pain

Schön wär’s. aber dann zahlt ScheichfirmaXY eben für einen Werbespot eine Quadzillion, wenn der Spieler bei PSG oder ManCity an den Gehaltsdeckel stößt.

Die Macht liegt beim Konsumenten. Wenn die Verbände und Vereine Unternehmen ihren Shit nicht mehr verkaufen können, um die Ablösesummen und Gehälter zu refinanzieren, dann fallen die automatisch. Also hört auf, Sky-Abos abzuschließen und kündigt Dazn :P

Mane kommt wahrscheinlich wirklich zu den Bayern… kündigt Entscheidung nach CL-Finale an.

Hätte ich ja niemals mit gerechnet. Fände ich schon krass, rein vom Standing, auch wenn ich nicht weiß, wie ich den Transfer sportlich einschätzen soll…

schnaufte :D

Schick in Leverkusen bis 2027 verlängert. Stark.

Wenn auch noch Hlozek kommt, und sie wirklich Wirtz, Diaby etc. halten können. Respekt

Xavi erhält Korb

Martin Braithwaite spielt beim FC Barcelona keine Rolle mehr. Einem Bericht der spanischen Zeitung As zufolge gab es ein persönliches Gespräch des Dänen mit Trainer Xavi. Der Spanier soll dem 30-Jährigen einen Wechsel nahe gelegt haben. Braithwaite antwortete stilecht per öffentlicher Botschaft. „Ich denke nicht an einen Abschied aus Barcelona. Ich habe noch einen Vertrag über zwei Jahre“, konterte der Stürmer auf Canal TV2.

Geil

1 Like

hat wohl nen guten vertrag bekommen :D

„Der Auftritt des BVB in den internationalen Wettbewerben in diesem Jahr wird auch von uns als ausgesprochen dürftig beurteilt“, meinte der Boss des Essener Chemieunternehmens, Christian Kullmann.

Für den Marketing-Erfolg seines Unternehmens als Premium-Partner des BVB sei weiterhin „die Qualifikation für internationale Wettbewerbe“ unerlässlich. Die Zusammenarbeit an sich werde jedoch nicht in Frage gestellt. „Natürlich tragen sportliche Erfolge der Mannschaft zur positiven Imagebildung bei. Einzelne Tore oder Ähnliches spielen aber keine Rolle für den Erfolg unserer Partnerschaft“, sagte Kullmann.

Vor allem das frühe Ausscheiden in den internationalen Wettbewerben traf Evonik hart. Das Chemieunternehmen ist nur noch bei Spielen der Champions und Europa League als Sponsor auf dem Trikot vertreten, in der Bundesliga übernimmt 1&1 diesen Job.

Seit wann äußert sich ein Sponsor über die sportlichen Leistungen?

Sind auch großer Aktionär und der Mann sitzt im Aufsichtsrat. Find ich eigentlich interessant zu lesen, da der heutige Profifußball recht offensichtlich auch unternehmerische Interessen beinhaltet.

Schick bedeutet Liebe :heart:

2 Like

Seit der „Verein“ erst seinen Aktionären und dann seinen Fans etwas schuldig ist