Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

bitter für AC

King Karim ist natürlich nochmal eine eigene Liga

1 Like

Gravenberch quasi fix.

Zwei echt starke Transfers für relativ wenig Geld.

Aber jetzt wird es natürlich spannend, wenn Gnabry nicht verlängert und Lewa verkauft wird. Mal sehen, was sie da zaubert.

Aber mit den beiden Transfers kann man hochzufrieden sein

gravenberch grundsätzlich guter transfer. mmn. etwas am bedarf vorbei. bayern bräuchte eher nen starken 6er. wobei er sicher zu genug spielzeit kommt. insbesondere weil roca sicher geht und tolisso eh weg ist. cuisance naja kein kommentar und sabitzer wohl eher nur statist.

fände es nice, wenn bayern gnabry und lewy verkauft. habe nur etwas angst bei dem was brazzo dann kauft :D

19 mio + boni. Das n selbstläufer.

jup stimme ich zu.

was ist eigl. eure meinung zu 50+1. war früher immer der ansicht, dass die regel bleiben muss. mittlerweile sehe ich es nicht mehr so. zumindest, wenn man den internationalen anschluss nicht komplett verlieren möchte.

Fast wäre ich drauf reingefallen, dass Kostic bis 2027 verlängert hätte lel

Knallharte Gehalts & Transfergrenzen um den Fußball wieder auf ein normales nicht ganz so perverses Level zu senken wer dagegen verstößt gnadenlos für 5 Jahre International sperren. Fußball in seiner jetzigen Form ist einfach nur noch langweilig. Wird nie passieren aber wäre schön

1 Like

Jo, da hat sich Ajax bisschen über den Tisch ziehen lassen, wenn sie anfangs wirklich 30m wollten.

Die 7,5% Weiterverkaufsklausel sieht zwar auf dem Papier schön aus, aber wenn er nochmal wechselt wissen wir ja mittlerweile, dass er wsl. keine Ablöse kosten wird :smiley:

oder einfach irgendwie dafür sorgen, dass Talente bzw. Starspieler nicht gefühlt alle 3 Jahre den Verein wechseln. CL könnte so spannend und ausgeglichen sein, wenn nicht jeder Spieler der auf sich aufmerksam macht direkt nach einer guten Saison für 150 Mio zu nem Scheichclub wechselt :smiley:

Ist halt ein Teufelskreis. Die Spieler könnten ja auch von sich aus mal mit ihrem Arsch warten. Aber wenn man mit 25 noch keine CL gewonnen hat wird man online ja auch direkt als Bust bezeichnet, dessen Karriere nix wert ist :smiley:

1 Like

king mou als erster trainer mit dem europäischen pokalen tripple? :>

Wo kann man das Spiel sehen?

Ich gönns ihm

Nitro

:point_up_2:

who cares ECL (ausnahme nächste saison)

Oh, also Stream suchen :)

Ist doch Free-TV

Nitro ist Free TV?

Dachte ist der PayTV Kanel von RTL

ja, also pixelbrei