Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Problem ist manche sind echr gebildete leute. Siehe cooki. Aber wenn sie ein fussballstadion betreten schalten alle synapsen ab.

Glückwunsch zur automatischen Vertragsverlängerung auch an Marco Antwerpen. Ein Jahr bezahlter Urlaub ist sicher.

:grinning::sweat_smile::rofl:

Wie will man sonst „Sprache“ verstehen können? So überspitzt formuliert.

Sicher. Insbesondere wenn auch Alkohol im Spiel ist.

halten wir fest, wer alkohol trinkt, hat die kontrolle über sein leben verloren

1 Like

Heimteams in der Relegation dieses Jahr auch einfach 0 Tore geschossen lol.

Wie sie Boyd roasten, INKLUSIVE KUNTZ :smiley:

Ohje… Essen gegen Dresden

Das kann ja was werden. Die Polizei fängt bestimmt schon an zu planen :smiley:

Glückwunsch Lautern… Wäre zwar lieber zum Betzenberg gefahren. Aber dann verbinde ich Dresden mit einem Abstecher nach Berlin

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen , dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.

GZ an Lautern

Heute Abend steht übrigens das ECL-Finale zwischen AS Rom und Feyenoord Rotterdam an. Im TV läuft das Ganze bei RTL Nitro

Was ist ECL?

Europe-Conference League

Ah spannend.

Frage mich irgendwie, wieso ein Verein wie Dynamo Dresden noch eine Spielerlaubnis hat. Seit Jahren überhaupt kein Konzept und keine Strategie gegen diese faschoverseuchte Tribüne. Nur Ausreden und Geweine aus Dresden, wenn man sie kritisiert.

2 Like

Es ist doch besser den Leuten 1-2 die Woche einen planbaren Kanal zu bieten als dass sich das an anderer und schlechter kontrollierbarer Stelle entlädt.

fascism solved

also ähnlich wie in dortmund?

Nein, eigentlich so gar nicht wie in Dortmund. Und jetzt Hopp Hopp in die 3. Liga und weiter in die Versenkung, wo SGD hingehört.

also von mir aus können die sich auch gerne vor der eigenen Haustür entladen.

1 Like

Nach dem Auftritt von Dresden gestern ist Leipzig also wirklich der Stolz des Ostens :kekw:

So funktioniert das leider nicht.