Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Also aufm platz zu feiern ist ja nun unnötig

gleich noch vorm dresden block

1 Like

Also in der normalen Fußballwelt empfinde ich das als völlig normal. Sollen halt mit Ihren Fans feiern.
Wenn man so bekloppte im Stadion hat vllt schwierig aber das liegt halt eher an den Affen.

Freuen würde sich da jeder

Weil?

Unnötig ises doch, da mit Feuerwerk und Pyro zu werfen. Unnötig ist’s, Spielern eigener und anderer Clubs mit Gewalt zu drohen.

Ja natürlich. Weiß aber nicht ob es gut ist da noch öl ins feuer zu gießen

Ich bin immer wieder dafür, dass die Feuerwehr von unten mit dicken Löschschlauch in den Block zielt, wenn da massiv Pyro gezündet wird. Unschuldige trifft man auf so einer Tribüne sowieso nicht

insolvenz in den coronajahren angemeldet - alles richtig gemacht.

Ja schon klar ich weiß was du meinst aber sowas kann halt auch irgendwie nicht sein.
Sich von so Spackos das feiern verbieten lassen

Dresden könnte noch mal 17 Spiele bekommen und sie würden nicht gewinnen

hast wohl noch nie ins stadion gepisst und pyro gezündet und eche emotionen erlebt

1 Like

Selten so einen Unfug gelesen…Warst du schonmal im Fanblock geschweige denn im Stadion?

tja … böse zungen behaupten lautern hat da extrem viel Glück gehabt

naja, für den k-block trifft es schon irgendwie zu. haha

1 Like

Spieler sollten schnell das weite suchen

Für mich sind die ganzen Pyrozünder keine Fans des Vereins, sondern einfach Trottel³ die nur Stress suchen. Die können sich auch einfach verpissen und die anderen ~95% im Stadion wird es nicht stören, wenn die weg sind

10 von 14 relegationen hat das team aus der 3. liga gewonnen. krass

Ihr tut ja gerade so, als ob die als Missionare für die Zeugen Jehovas bei der Boko Haram vorstellig werden…kommt mal klar.

Glaub die Faschos auf der Tribüne wollen den Lauterern ja eh nix. DIe sind auf der Jagd nach den eigenen Spielern :smiley:

Kann man vielleicht mal hinterfragen, ob in der Relegation das Heimspiel zuerst kein so großer Nachteil ist.

wird so gemacht, weil das team aus der 2. liga einen tag weniger spielfrei hat oder?