Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Wenigstens jetzt nochmal alles geben !! :)

lauterer sollten sich SCHNELL verpissen

Warum pfeift er nicht einfach ab ? Die Spielzeit ist rum und Nachspielzeit ist doch Schiedsrichter Sache ?

Oh man ey. Das tor fällt und in der gleichen Sekunde explodiert alles. Wäre irgendwie lustig, wenn nicht so völlig krank

da fällt mir das eine spiel ein, als 1860 abgestiegen ist und irgendwelche eisenstangen und sitzschalen auf das spielfeld geworfen wurden. der schiri hat aber einfach weiterspielen lassen. :smiley:

2 Like

oha, da brennts

da vermisst man fast die emotionslosen rb fans

bisschen pyro im block und keine böller ist ja ganz cool, aber ein paar übertreiben es dann gelegentlich etwas

emotionen respektieren

das wird sich nicht so schnell beruhigen.

Soll es einfach beenden. Was soll das

er muss es glaub noch kurz anpfeifen um es beenden zu können.

Protokoll ist

  1. Stadiondurchsage
  2. Mit den Mannschaften für 10 Minuten in die Katakomben
  3. Spielabbruch

Einzelne Schritte können natürlich beliebig übersprungen oder wiederholt werden :smiley:

1 Like

so ein tor für die spannung wäre unterhaltsam

Keine Ahnung. Ich find das alles nicht so schlimm. Das Feuer find ich jetzt auch daneben, aber die Pyros aufm Feld - mein Gott dann unterbricht man halt 5 Mins und dann gehts weiter. Immer noch besser als Pyro auf engem Raum im Block mit Familien.
War doch mit Ausnahme des Feuers alles andere als schlimm oder gefährlich? Paar Minunten Pause und weiter gings. alles ok in meinen Augen. Heute ist ja schon ein spezielles Spiel mit sehr viel Emotionen.

Bringt ja verdammt viel diese Stadiondurchsage, wenn 90% der Leute nicht lesen und schreiben können…

Zum Glück bin ich grade nicht zuhause.

Profifußball in Ostdeutschland sollte einfach abgeschafft werden

muss man, um eine stadiondurchsage verstehen zu könne, schreiben oder lesen können? :thinking:

Dynamo hätte nur noch 18 Minuten überstehen müssen, um sich ins Elfmeterschießen zu retten