Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

hör doch auf

HA HO HE!

genau das, was tobias escher schon für das hinspiel getippt hat. hertha macht die ersten 10-15 minuten extrem druck um ein tor zu machen und dann stellen sie sich hinten rein.

Wenn die BVB-nahen Medien so verfolgt scheint es wohl auch echt von Rose ausgegangen zu sein. Scheinbar haben ihm die Oberen quasi alles Schlechte in die Schuhe geschoben (u.A. auch die Verletzten), er wollte daraufhin das volle Vertrauen, hat er nicht bekommen und dann hat er gesagt „Gut, dann geh ich halt“.

das wäre aber auch ein ziemlicher dick-move der „oberen“. da hätte ich vermutlich auch kein bock mehr. wenn es wirklich so war, dann war es sogar ein netter boss-move von rose.

welche medien meinst du denn genau?

not sure if hertha bsc oder union berlin

hoffentlich macht der hsv nicht gleich wieder hsv-sachen und bricht komplett auseinander.

Wie erträgt man als HSV Fan den Jatta? Der ist so dermaßen scheiße…
Ich bin eigentlich nicht wirklich emotional investiert in den HSV, aber jedes Mal wenn ich von denen ein Spiel sehe macht der mich wahnsinnig.
Wie kann man mit der Technik Fußballprofi werden?

kollege - hsv fan - hasst ihn auch. schätze also gar nicht

Der Ersatz muss deutlich schlechter sein.

Wenn man seine indentität ändert, dachte er wohl, er ändert auch sein spielerisches können.

(Original finde ich nicht, ist wsl. auch RN+)

Zum Beispiel (und vor allem), aber das fehlende Vertrauen hat Rose ja sogar selbst angesprochen.

Bin wie gesagt K1 Fan von Rose aber seine Verpflichtung stand gefühlt von Anfang an unter keinem guten Stern. Man hatte terzic als Übergang geplant, dann war er uberkrass und musste aber in die zweite Reihe zurück obwohl aki bestimmt schon feuchte Träume hatte von terzic als klopp 2.0. Dass Rose jez keine perfekte Saison hatte passte gut, um den terzic Dream wiederzubeleben :stuck_out_tongue:

Er war eben nicht „überkrass“, er hat einfach nur zur richtigen Zeit ne Siegesserie gestartet :smiley:

Rein auf die Liga hatte er ja sogar nen schlechteren Schnitt.

bzw. hatte sancho zur richtigen zeit einen formanstieg. :smiley:

bin echt gespannt, hat irgendwie auch ein gewisses flopp-potenzial die terzic geschichte.

Irgendwie weiß ich nicht wie der HSV hier ein Tor machen will, bis zum 16er sieht das ja noch ok aus, aber da drin geht ja gar nichts…

und das mit Peak Sancho, Haaland, Jude + bisschen Reus. Man muss schon sagen, dass Sancho gerade die letzten games gut gecarryd hat.

Uberkrass im. Sinne auch von Identifikation mit dem Verein, seine Art etc

schonmal gelb

e/ kp warum der jetzt flav quotet, wenn ich meinen kommentar hinsichtlich platzverweis von prince quote -.-

Naja, auf der anderen Seite verteidigt immer noch Hertha BSC. Reicht ja immer noch 1 brainfart und man hat die VL

Ach nvm, HSV hat ja gewonnen. Dann IST es stand jetzt ja schon VL :smiley: