Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Kuntz kriegt auch nix mit

Wie die Leute immer terzic auf sanchos Form reduzieren. Wer hat den denn so hinbekommen? Würde eher sagen dass terzic es geschafft hat, einem Blutleeren Verein so einzustellen, dass die Spieler ihr Potential abrufen konnten. Dazu Pokal geholt und gegen City richtig unglücklich raus.

Sancho war danach ja turbo Bad. Und vor terzic auch eher schwach unterwegs.

2 Like

diese schauspielerei da ey, sollte var auch bestrafen.

Unfassbar was der HSV da im 16er veranstaltet… Sollen endlich mal den Kopf heben und nicht blind in die Mitte schlagen.

Geiles Gehacke da. Bin unterhalten.

1 Like

Hahah diese Pässe in den 16er,das is nichma drittliganiveau

Nennt sich das eigentlich noch Fußball?

dieser jatta… wie kann man so unfähig sein mal einen ordentlichen Pass zu spielen

Haha was ne nachspielzeit

Terzic hat aber auch einen kompletten Scherbenhaufen übernommen, der mehr oder minder tot war. Die Mannschaft hatte damals fertig, so ehrlich muss man dann schon sein. Nach einigen Wochen wurde es dann besser und die Entwicklung war mehr als deutlich wahrzunehmen (und vorallem direkt bei Terzics Start gabs ja keinerlei Chancen, irgendwas groß im Training zu bearbeiten, weshalb der Start auch nicht gut war unter ihm).
Zudem haben Spieler bei ihm wieder zur Form gefunden oder wurden plötzlich richtig gut (Sancho/ Dahoud) - und auch hier musste Terzic teilweise extrem mit Verletzungen hantieren (Ist ja nicht so, als hätten wir die Probleme erst seit diesem Jahr).
Und wir können jetzt gern über irgendwelche Zahlen sprechen, aber Terzic hat in allen Wettbewerben zusammen einen besseren Schnitt als Rose. Nur in der BL hat Rose einen ordentlichen Schnitt.

Rose hatte 2 große Probleme in meinen Augen. Die Anzahl an Gegentoren und die extrem schwachen Spiele/ nicht vorhandene Entwicklung. In der BL war immens viel Glück dabei, was man bei den Verletzten aber auch brauchte. Er hat halt irgendwie das Beste rausgeholt. Aber auch die Spiele, in denen der Kader nicht viele Verletzte hatte, waren spielerisch oft schwach. Am Ende nehme ich dann auch lieber einen Trainer, bei dem der Start aus Gründen schwach war und dann jedoch in allen Aspekten besser wurde (und erfolgreich), anstatt einen Trainer, bei dem es einfach keine Weiterentwicklung gab und Probleme 0,0 behoben wurden (Gegentore auf immer gleiche Art und Weise).

Hätte ich Rose eine weitere Chance gegeben - ja.
Halte ich Terzic für den besseren Trainer - ja. Das liegt aber daran, dass Rose sowohl in Gladbach, als auch in Dortmund, unverhältnismäßig viele Gegentore bekommen hat, was für mich bei beiden Teams nicht passieren darf. Rose scheint hier generell nen „Problem“ zu haben.

1 Like

Du musst eine zeit haben immer wall of text…

Vorallem 24/7

:hugs:

dafür schreibe ich ggf. weniger hier. Wenn dann aber eben wall!
Musst mich muten wenns dich stört sry. Kommt immer auf den Themenbereich an denke ich. Meine Tastatur ist aber geil. Bockt damit zu texten!

1 Like

Naja, ich fand Terzic hat irgendwann aufgehört, „seinen“ Stil durchzudrücken, hat defensiver aufgestellt und hat vorn auf Sancho und Haaland gehofft.

Das muss ja nix Schlechtes sein (siehe RB mit Nkunku^^), aber wir haben eben keinen Sancho mehr.

Wie gut Terzic wirklich ist muss er jetzt halt beweisen. Ich geb ihm natürlich die Chance, und mecker bestimmt nicht, wenn es funktioniert^^

Aber ich habe halt noch Zweifel.

René Adler sieht irgendwie total dünn aus

Sind die Streifen vom HSV-Trikot.

Aber die Zweifel hätte man auch unter Rose ;-)

Ja, aber im Gegensatz zu Terzic hat Rose eben schon mehrfach bewiesen, dass er Erfolg haben kann (RB, erste Saison BMG).

Und wie gesagt: Wenn die Medienberichte hinhauen hat man beim BVB ja auch noch dran geglaubt, dass unter den richtigen Umständen auch Rose noch der richtige sein kann.

Unabhängig davon, ob man jetzt vielleicht seine präferierte Lösung mit Terzic notgedrungen bekommen hat.

Da hier ja letzte Woche ein paar Fragen über die Möglichkeiten bei Schalke spekuliert wurde mal ein paar Personalnews, die die letzten 2 Tage so da waren

Schalke an Paqarada von St. Pauli interessiert

Schalke will Churlinow behalten

verpisst euch alle von Itakura.

War Gündogan nicht so einer?
Und Jojic wäre so ein Kandidat gewesen :frowning:

Vermisse bisschen Delany. Technisch zwar nicht gut, aber Einsatz, Wille und Zweikampf waren bei ihm immer vorhanden.
Guter Mann der Thomas.

Lel was war das denn für eine kuriose szene