Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Hertha ist nicht Kölle und HSV ist nicht Kiel - Bruder. Come on!

DIGGA

HAB PUMPE

hsv bleibt 2. Liga!

1 Like

nächstes jahr eh die SCHLECHTESTE 2. LIGA ALLER ZEITEN, wer verliert steigt nächstes jahr auf

hertha heute so offensiv aufgestellt wie noch nie, individuell können die vorne auch was, mal schaun

Der Vorteil heute ist, dass man nur gewinnen kann. Weil einer von Beiden absteigt.

1 Like

Würde mich ärgern wenn Hertha drinbleibt.
Meine HSV abneigung ist richtung bremen gegangen und windhorst minus 300 mio in liga 2 würde mich sehr amüsieren.
100% HSV

Das Aus von Marco Rose bei Borussia Dortmund kam für Julian Brandt (26) äußerst überraschend. Bei „kicker meets DAZN“ berichtet der Mittelfeld- und Nationalspieler vom Moment, in dem er von der Trennung vom Coach erfuhr.

„Ich war mit meiner Freundin frühstücken und war danach zehn Minuten komplett in Schockstarre, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte“, erzählt der BVB-Profi im Podcast über den Freitagvormittag, an dem sein Verein die Trennung von Rose bekanntgegeben hatte.Ich wusste nichts davon, dass es auch nur annähernd im Raum steht oder sich anbahnt.“

[…]

„Ich kann mich daran erinnern, dass ein Kumpel mir einen Screenshot geschickt hat. Meine erste Antwort war: ‚Der Artikel ist vom Postillon, oder?‘ Er sagte: ‚Nee, das ist die offizielle BVB-Seite.‘ Dann bin ich selbst draufgegangen und dann stand das da wirklich … Ich habe mit vielem gerechnet, was in diesen Tagen passieren könnte, aber das ist krass. Am Ende ist das die Schnelllebigkeit des Fußballs und es ist nicht mein Job, das zu bewerten - aber ich war schon überrascht.“

[…]

Die genauen Gründe für den Trainerwechsel seien ihm nicht klar, so der Nationalspieler weiter. „Was ausschlaggebend war, weiß ich auch nicht so genau“, erklärt er. „Aufgrund der Saison war man unzufrieden und es ist klar, dass es vielen nicht genug war. Aber ich hatte schon das Gefühl, dass es eine langfristige Geschichte ist, dass er auch Bock hat, etwas aufzubauen und dass man ihm die Zeit gibt.“

Gerade Roses Spielstil hält Brandt für einen, der diese Zeit gebraucht hätte. „Was oft nicht berücksichtigt wird“, sagt Brandt im Podcast, „ist, dass Marco Rose extrem pressinglastig spielen lässt. Ich hatte zweieinhalb Jahre Pressingfußball unter Roger Schmidt und der (Rose, Anm. d. Red.) ist sogar noch pressingverrückter. Pressing an sich lernst du nicht in drei, vier Monaten, du musst dir das aneignen.“

aber schon krass, dass es selbst für die spieler so extrem überraschend kam.

1 Like

zlatan so ein boss

milan is back <3

1 Like

Ich finde das auch überraschend. Gut, die Wettbewerbe neben der Liga waren wirklich beschissen, aber einem Trainer nur 46 Spiele zu geben ist schon ein schneller Schuss. Vorallem hatte der Kerl es mit seinem Abgang hier aus Gladbach auch wirklich nicht leicht, der hat da schon ordentliche Antipathie auf sich gezogen wegen der Entscheidung, angeblich ist ihm das ja auch nicht leicht gefallen.

Scheint beim echte Liebe-Club aber völlig irrelevant zu sein^^.

Bin aufjedenfall mal gespannt wo er jetzt landet. Gerüchte gibt’s noch keine, oder? Hertha könnte ich mir vorstellen, aber das ist eigentlich unter seinem Niveau (nichts gegen Hertha, aber die Situation ist halt wie sie ist).

Bisschen zu sympathisch

Ja?
Kann der HSV heute auch absteigen???

heißt, hsv steigt auf. direkt wieder ab, weil kader zu lovv und übernächstes jahr ist die zweite BL wieder strong und hsv braucht x jahre um mal wieder aufzusteigen?
wäre lustiK

Hab drauf gewartet😅

Wird sich wie einer anfühlen. Verdrau mir :upside_down_face:

nice der prince in der startelf ob er rot bekommt?

läuft übrigens wieder auf ran.de und bei sat.1. ;)

€: selke ja wieder nicht im kader. lel

:joy::joy::joy:

kiel vibes

Guter Start!

Da geht es hin :(

und jetzt wird es langweilig.

€: obwohl, vllt will hertha direkt noch das 2:0 nachlegen.