Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Robärt wohl immer in Barca Bettwäsche geschlafen

seitdem da hassan udn co am werk sind, gehts schon bisschen drunter und drüber dort. i like

Hab leider so gehofft, dass Aston Villa es schafft… Leider war es net der Fall. Liverpool zwar zwischenzeitlich eng gewesen, aber am Ende dennoch 3:1, weil die Wolves halt viel investiert haben.

92 Punkte zweiter Platz. Na dann sind es halt nur 3 Titel.

Neymar seinen Ligarekord gebrochen, seitdem er bei PSG ist.
Ganze 22 Spiele hat er in der Ligue 1 gemacht diese Saison, dabei 10 gelbe Karten kassiert, als reiner offensivspieler.
Mbappes Karriere mit der Verlängerung auch vorzeitig beendet, schade.

Es ist so krank was PSG eigentlich macht, gefühlt jedes Jahr eine Mrd€ als Handgeld und zahlt gefühlt drölf Trainer gleichzeitig ab und alles ist easypeasy kein Problem. Dann kommt aus der slovenischen Liga randomverein, der 2,70€ zu viel ausgegeben hat und ist erstmal für 5 Jahre aus EU Wettbewerben ausgeschlossen :D

Breitenreiter zu Hoffenheim. Das ist ein Downgrade auf der Trainerbank, sehr schön.

hätte ihm sogar mind. gelb rot gegeben. Ist nach seiner gelben ihm nochmal auf den fuss gestiegen.

Ich bin weniger deprimiert vom Pokal Finale als gedacht, irgendwie überwiegt trotz der Niederlage die Freude darüber das mit Freiburg erlebt zu haben. Der Marsch zum Stadion und die Atmosphäre im Stadion ist für mich als Freiburg-Fan schon etwas einmaliges gewesen.

Schlotti werden wir nächste Saison vermissen. Nicht nur seine Qualität auf dem Platz, aber auch die Mentalität tut uns wahnsinnig gut. Immerhin sieht es bisher danach aus, als würden wir sonst keine zentralen Spieler verlieren, ich hoffe das bleibt auch dabei.

P.s.: Christian Streich, du bist der beste Mann!

1 Like

jetzt rastet halt Keven aus

RBL!!! RBL!!! RBL!!!

1 Like

BVB kauft weiter die Liga kaputt

3 Like

Neuer verlängert.

Super Hassan!!

gehaltserhöhung sicher. Supar haassan

Kann Özcanz null einschätzen.

Ist ein Spieler, der euch in der EL weiterhelfen kann.

2 Like

Rb war auch dran laut tm.

Beste, erneut einen Spieler weggeschnappt

Für die Ansprüche des BVB ein guter Kaderspieler, mehr aber auch nicht. Sicher keiner der jetzt plötzlich die CL auseinander nehmen wird, aber allemal ein Upgrade zu Witsel in seiner zuletzt gezeigten Form.

Wird mit Inflation argumentiert.

Krass, wie Mett du bist, weil es für Frankfurt in der CL schwieriger wird

Frage mich irgendwie schon die ganze Zeit, ob Kehl heimlich irgendwie auf fallende Bitcoin-Preise spekuliert hat, oder woher die ganze Kohle kommt?!

Adeyemi, Schlotterbeck, Özcan, Süle wird auch ein gutes Handgeld + Gehalt bekommen, jetzt noch Günni auf der Liste + defensiver 6er - das kann man doch nicht alles vom Haaland-Transfer zahlen!?

Bisher muss man attestieren, dass Kehl viel richtig macht und ich wirklich gespannt auf die Truppe bin, die der BVB an den Start bringt.

Die Causa „Schlotterbeck und wir Bayern haben ihn verpennt“ finde ich auch interessant. Verstehe den Punkt von Hasan zu sagen: „Wir sind gut aufgestellt!“, aber das war vlt die einzige Chance, ihn zu bekommen und mit seiner Ruhe, Zweikampfstärke und überlegtem Aufbauspiel, hätte er auch uns durchaus gut zu Gesicht gestanden. Aber 80 Mio. Lucas + 40+ Mio. Upa MÜSSEN einfach noch Chancen bekommen - alles andere wäre leider sehr sehr unwirtschaftlich.

Naja denke man wird auch noch Einnahmen haben und einiges an Gehältern sparen, wenn die ganzen Kaderleichen mal aussortiert werden. Zumal von denen jetzt auch nicht jeder kurz vor Vertragsende steht und sicher noch die ein oder andere Millionen an Ablöse reinkommt.

Wenn Schlotterbeck beim BVB performt wird er in 2-3 Jahren sowieso wieder bei Bayern auf der Liste stehen. Mache mir da überhaupt keine Hoffnungen, dass er länger bleibt.

Echte Lieber halt wichtiger als Flügel!