Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Leeds sich in letzter Sekunde auch noch gerettet

aber das team ist doch schuld , faule säcke!

Das erwartbare ergebnis.
Aber ohne herzinfarkt gehts halt nicht mehr.

Die leute, die den Platz stürmen, sind einfach alle dumm wie sonst was. Klauen rasen, zerstören die Tore usw…

Das hat auch einfach nichts mehr mit Emotionen zu tun. Wieso muss ich den Platz stürmen, wenn ich mich mega freue? Das kann ich auch easy auf der Tribüne

Fußballfans denke auch, dass sie sich alles erlauben können. Die Polizei sollte bei sowas einfach mal präsenter sein und reinknüppeln, damit die Leute zurück auf die Tribüne gehen

1 Like

Klopp auch so ein geiler Trainer. Pep kann auch nur mithalten, weil er jedes Jahr ne trillion in die Truppe stecken darf.

ca 10x wurde in den letzten wochen der platz gestürmt und immer wurde wahrlos einfach das zeug demoliert oder geklaut, wenn es nicht sogar zu übergriffen kam…sehr sehr gut

Letztes Gruppenspiel der deutschen U17 bei der EM

Bisher 2x gewonnen gegen italien und Luxemburg, mit Sieg wäre man also Gruppensieger

Ja man!
Freut mich sehr für Ibra <3

Ka was man dem sympathisch finden kann. Gottkomplex

1 Like

Deine Meinung. Und nun?
Manche mögen Ronaldo, messi, Hazard, Schalke oder den HSV.

Ich mag eben Ibra.

Wer ibra nicht feiert ist lost

3 Like

Richtig cringe das ich das liken muss.

1 Like

Über Günni würde ich mich beim BVB wirklich freuen. Ist eigentlich genau der Spielertyp, den ich mir neben Bello + defensiver 6er vorstellen könnte. Und das er voran gehen kann hat er nicht nur heute gezeigt, sondern auch gegen Real als er reinkam. Für mich die perfekte Mischung aus Erfahrung und Qualität, die dem BVB im ZM derzeit fehlt.

Bin mir auch sicher, dass er bei Kehl auf der Liste steht, aber denke auch, dass man ihn nicht komme was wolle holen würde, sondern nur, wenn er auch ins Gehaltsgefüge passt. Was wir nicht gebrauchen können, wäre ein weiterer überbezahlter Wannabe-Star alá Can.

Finde ich klasse, dass ihr 2 so hinter der deutschen U17 steht. Auch wenn Ibra heute nicht ganz so stark ist.

Boom 1-0, hochverdient mittlerweile.
lel jetzt fahren sie komplett drüber. 3-0 innerhalb von 10 Minuten

wäre ja der absolute gau, wenn löw psg trainer wird :D
nach 3monaten arbeitslos und noch ez paar mios kassieren.

viel lustiger wäre, wenn ausgerechnet Löw die Truppe zum CL-Titel führen würde. Absoluter Meltdown auf allen Seiten :D

ibra ist die zukunft. Gib ihn noch paar jahre

Zahavi eskaliert mal kurz

„Natürlich können sie Robert noch ein Jahr behalten, fairerweise hat er Vertrag bis 2023, aber das würde ich ihnen nicht empfehlen. Für Robert Lewandowski ist der FC Bayern Geschichte“, sagte Zahavi der Bild. Zuletzt hatten Sportvorstand Hasan Salihamidzic, Vorstandsboss Oliver Kahn und Präsident Herbert Hainer einen Abschied des Stürmers ausgeschlossen.

„Fakt ist: Robert möchte den FC Bayern nach acht gemeinsamen Jahren verlassen, in denen er dem Klub alles gegeben hat“, sagte Zahavi. „Nun hat er mit fast 34 die Möglichkeit, sich einen Lebenstraum zu erfüllen und zu dem Klub zu wechseln, von dem er immer geträumt hat. Warum verwehrt ihm der FC Bayern diese Möglichkeit?“

Der Berater bestätigte, dass Lewandowski das angebliche Interesse des FC Bayern an Erling Haaland von Borussia Dortmund verärgerte: „Robert ist ein sehr intelligenter Mensch, nicht nur der beste Stürmer auf der Welt. Er weiß ganz genau, was um ihn herum passiert und was der FC Bayern geplant hatte. Robert wusste also die ganze Zeit, dass Bayern ihn durch Haaland ersetzen wollte. Der Vater von Erling hat es ihm sogar bestätigt, sagte ihm vor einiger Zeit in einem persönlichen Gespräch: ‚Zu 50 Prozent kommt mein Sohn zum FC Bayern.‘ Die Fußballwelt ist groß, aber es gibt keine Geheimnisse.“ Der 21-jährige Norweger wechselte letztlich zu Manchester City.

Damals hätte ein Meeting mit Kahn, Salihamidzic und dem Technischen Direktor Marco Neppe stattgefunden. „Ich habe ihnen gesagt: ‚Was haltet ihr von einer Vertragsverlängerung mit Robert?’ Die Antwort: Stille. Kein Ja, kein Nein, kein Vielleicht, einfach nichts. Daraufhin habe ich dann gegen Ende des Meetings gesagt: ‚Wenn es so ist, dann verkauft ihn doch im nächsten Sommer.‘ Die Antwort: ‚Wir wollen ihn eigentlich nicht verkaufen, aber wenn du uns ein Angebot über 120 Millionen Euro bringst, dann können wir reden.‘ Also ungefähr die Summe, die eine Haaland-Verpflichtung im Sommer gekostet hätte inklusive aller Honorare.“

U 17 Ibra?
Wir sind nicht gleich.

Haaland hätte auch perfekt gepasst von seinem Willen zu Siegen.