Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

So geil. Endlich wieder Jugend spieler

Streich würde von Freiburg sicher auch keine Steine in den Weg gelegt bekommen (aka 7-10 Mio. Ablöse), wenn er in seiner Karriere nochmal CL trainieren möchte.

Und Kovac muss man natürlich berücksichtigen, insofern er noch nicht bei Wolfsburg unterschrieben hat.

Terzic und dann mal Ruhe. Wieso sollten wir einen Clown wie Kovac anheuern, wenn wir am Ende einen waschechten Borussen mit Fachexpertise beim BVB haben.

Was die neuen Spieler dazu sagen lel

Moukoko bleibt dann aber bestimmt

immer ein Unterschied wie man kein Meister wird. In den letzten Jahre hat man sich meistens zumindest in den Topspielen motivieren können (DFB-Pokal Final, Buli vs. Leipzig, Kusen, Gladbach) und auch in der CL hat man PSG und City zumindest einen Fight geliefert.

Auch, wenn man es teilweise auf die Verletzungsprobleme schieben kann, hat man dieses Jahr quasi jedes Spiel gegen die Top4 der Buli verloren, in der CL ist man 2x gegen Ajax untergegangen und auch im entscheidenden Spiel gegen Lissabon war man einfach nur unterirdisch. Von Glasgow will ich gar nicht reden. Das mag einerseits an der mangelnden Tiefe im Kader (Verletzungen) liegen, aber der Trainer spielt da sicher noch die größte Rolle.

// das einzige wirklich überzeugende Spiel diese Saison, an das ich mich erinner, ist das Hinspiel gegen Bayern.

BvB xd kauft Glasner und verbrennt den nächsten Trainer

Terzic wirds, frage mich wieso ihr discotiert?

2 Like

Haaland annuliert auch gerade erstmal seinen Vertrag be ManCity.

Ist nur wegen Rose gewechselt obv.

1 Like

Weil Terzic eben diese Ruhe nur über Ergebnisse in den Verein bringen kann. Man darf nicht vergessen, dass Rose einen Zweipunkteschnitt vorzuweisen hat, an dem der neue Trainer selbstverständlich gemessen wird. Ein Trainer wie Kovac könnte einen Umbruch in der Öffentlichkeit sicher besser moderieren, als ein Terzic, der Außerhalb von Dortmund Null Standing hat.

immerhin hat rose keine derbys verloren :rjface:

inb4

ICH MEINE GEGEN SCHALKE. nicht Bochum oder sowas.

Keine Sau interessiert sich in Dortmund dafür, wie was außerhalb von Dortmund ankommt. Den Umbruch muss er sicherlich nicht ggü dem RJ Forum oder der BILD vertreten. Und wo Kovac jetzt ein krasses Standing haben soll, weiss ich auch nicht.

1 Like

Oenning wäre ebenfalls frei.

Lüg doch nicht. Der hat einen Job.

Hör auf den Bois hier Hoffnungen zu machen

Felix Magath nächste Saison sicher auch wieder

eben, als ob ein Felix Magath zweite Liga trainieren würde.

Streich ist der Pate in Freiburg. Warum sollte der überhaupt weg wollen?

Kovac is in Monaco geflogen und bei uns geflogen. Einzig bei FFM gute Leistung gezeigt. Das spricht jetzt nicht für ihn.
Wäre klar für das Doppeltrainergespann Kohfeld & Terzic!

ich sag mal so. Kovac hat in seiner ersten saison das double geholt. Nagelsmann???

1 Like

Doppeltes aus im Pokal :sunglasses:

Hoeneß wäre was für Dortmund. Wobei die sicherlich auf Svensson schauen.

Naja, aber er ist in Monaco nicht aufgrund der Ergebnisse geschmissen worden, eher weil er mit der Mannschaft nicht klar kam. Bzw. die Mannschaft nicht mit ihm.

Denke, er ist schon ein guter Trainer, mal sehen, wie er sich in Wolfsburg macht…

1 Like