Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Also eigentlich kann es auch nur Terzic werden: Man steht nun wirklich vor einem Mega Umbruch und Terzic ist ja bereits seit Jahren irgendwie involviert und genießt vertrauen. Jetzt kann er sich den Kader quasi nach belieben zusammenstellen und vor allem kann man die ganzen Bots und Kaderleichen aussortieren (Witsel, Can, Zagadou, Schulz etc.)

Was laberst du

Stimmt, nach dem Scheitern in Bremen und Wolfsburg wäre Dortmund eigentlich der nächste logische Karriereschritt für Zauberflori :thinking:

Wer könnte sich denn Rose gönnen?

Schalke nicht. Hertha vllt.?
Bei Gladbach ist er verbrannt.

Schwieriger Markt für ihn

glaube auch terzic, aber dortmund hat letzte woche dem trainer der zweiten mannschaft nen wechselverbot erteilt.
der typ hat beim bvb auch ein sehr hohes ansehen. ganz ausgeschlossen halte ich es aktuell gar nicht mal.
aber kandidat nummer 1 wohl edin.

Macht den Hasenhüttel und geht für dickes Geld zu nem PL Club

upgrade naja

Bundesjogi wäre ja auch eine Idee, aber glaub da gehen einige BVB Fans auf die Barrikaden^^

Oh, wäre das gut :grin::grin:

Dann laufe ich persönlich hin und haue Watzke vor den Kopf.

Haben viele getan :)

Terzic wäre schon ok, auch wenn ich von diesem Stallgeruchthema absolut nix halte wenn sich intern alle in den armen liegen was sportlich relevante aktionen manchmal deutlich nach hinten verschiebt.

Quasi die halbe liga den trainer entlassen.

das wäre in der tat episch.

erstmal am sack kraulen

spiegelt auch nur die bedrohliche Lage wieder, was den deutschen Fußball angeht. Auch wenn Frankfurt jetzt die EL gewonnen hat, geht es rein sportlich die letzten Jahre halt nur noch bergab.

wäre hoeneß nicht noch eine option?

sicher ein Name, den man mal nennen dürfte.

Rose zu Schalke, damit die Clownfiesta perfekt ist

Jup, hatte ich als er entlassen wurde für BVB vorgeschlagen

Glaube an der Stelle vom
BVB kannst du jetzt nichts richtig machen. Rose war der Wunschtrainer und ist sportlich durchgefallen. Hätte ihn gerne noch eine weitere Saison gesehen, aber scheinbar fehlte der Glauben das es mit einem schlechteren Kader besser wird. Bin gespannt was da jetzt passiert. Einen klaren Favoriten scheint es nicht zu geben.

Dortmund jetzt mit 6 Trainern in 5 Jahren… Was soll das werden !? Kein Meister gleich Abschuss ?!