Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Macht aber null Sinn die „Schmerzgrenze“ mit dem Netto-Gehalt zu argumentieren, weil Barca trotzdem 17/18 Mio. bezahlen muss. Also wird das schon die Ablöse sein.

Alles über 40 Mio. ist geschenkt, aber mir graust es wirklich vor dem Ersatz. Wenn es wirklich Sasa wird :unamused: :unamused:

hätte richtig lust drauf, mir so einen Umbruch unter Nagelsmann anzugucken - und wenn die Liga dadurch bisschen spannender wird: gerne

Umbruch?

ist vielleicht bisschen hoch gegriffen :grinning:

neuer sturm (wenn lewandwoski wechselt), „neue“ abwehr und umstellungen im mittelfeld (wenn gnabry wirklich wechseln sollte).

ist für mich schon ein (kleiner) umbruch. zumindest für fc bayern verhältnisse.

gerade lewandowski ist/war eine tragende säule der letzten jahre. vielleicht stellt nagelsmann ohne ihn das system um? wird ein sehr spannender sommer.

Ich bin immer so ein Anti-Experte und alles kommt anders als ich sage aber warum ist der Hype um Sasa Kalajdzic bei den Bayern so hoch? Ich komme aus Stuttgart bin Stuttgart fan mag ihn sehr aber hat der wirklich Potential für Weltklasse? Der ist aus dem Toptalent alter raus, verletzungsanfällig, nicht der schnellste und auch nicht vielfältig? Er vergibt auch zuviele Chancen. Ich sehe den eher bei Dortmund aber bei Bayern?!

bei brazzo als sportdirektor wirds halt manchmal unlogisch

Mbappe plant große Entscheidungs-Show

Megashow-Entscheidung im TV? Kylian Mbappe hat offensichtlich nicht aus den Fehlern von LeBron James gelernt. Laut der L’Equipe will der Stürmer kommenden Sonntag um 11 Uhr seine Entscheidung bei Telefoot, dem französischen Pendant zum Sport1-Doppelpass, verkünden. Hintergrund könnte sein, dass der Franzose dem Unmut der Fans aus dem Weg gehen will. Ich bin ja gespannt auf La Decision. Frei nach dem NBA-Ebenbild könnte sich das dann so anhören: Das ist jetzt schwer für mich. Ich werde meine Fähigkeiten mit in den Süden nehmen und die Real Madrid Kings unterstützen. Wir werden nicht 1, 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 Titel gewinnen.

lul

Bayern muss halt sparen. Natürlich ist er keine für Bayern, selbst Dortmund wäre mE eine Nummer zu groß.

Denke es läuft am Ende auf einen wie Lukaku oder Schick hinaus.

Mboopi macht einen auf LeBron

Rose ist raus.

so geil :D

1 Like

Quelle?

Sowas sollte hier echt mal sanktioniert werden

Wie ausreichend Posts von dir auch.

bvb.de

2 Like

Sasa wird bei Bayern rasieren.

Wow, dass gerade BMG u. BVB die Verlierer des Trainerkarussells sind, hätte ich auch nicht gedacht.

Und die Worte von Kehl also auf den Spuren von Watzke, haben also auch keinen Bestand. Gut zu wissen.

Favre ist ja frei fürn BVB :grinning_face_with_smiling_eyes:

war heute morgen auch im oberbayern frankfurt. hinti einfach bester mann

Oh wtf, gerade auf dem Handy die Meldung bekommen.

geil, beste Meldung der letzten Wochen! Jetzt Terzic und der zweite Platz ist für die nächsten Jahre save.