Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Am Montag wird direkt die Uhr wieder aufgehängt :sweat_smile::sweat_smile:

WIE KANNST DU Schalke-Legende RAÙL unterschlagen?! Skandal.

jaja meistens eher unten rumgekrebst… Komm bitte spar dir doch diesen Durchfall nur weil du irgendwas in deinem Kopf rumschwirren hast was nicht der Realität entspricht

Hier bitte extra für dich
2010/2011 bis zum Abstieg
14
3
4
3
6
5
10
2
14
12
knapp 18ter

1 Like

Der 10. Platz war 6 Punkte vorm Rele. Das war zwar positionell okay, aber für mich „unten“ mit drin. 4x in 5 Jahren passt doch.

ach was solls. keine kraft für diesen kindergarten müll

auf die freundschaft.

3 Like

mach das nie wieder.

:smiley:

#echteLiebe

Gibt es in der Rele noch die Auswärtstorregel !?

nein, die wurde abgeschafft.

Nach Gerüchten bietet Barca 60 Mio für Lewandowski. Wenn das wahr ist :omegalul:

Ich bin aus Fulda. Aber ja, ich war die letzten beiden Tage in Frankfurt. Erst im Stadion beim Public Viewing, dann in Sachsenhausen gepennt und gestern dann den ganzen Tag am Römer.

1 Like

weißt du was ich von dir erwarte? :)

habe halt selber Training. Und selber spielen >rest

So dumm kann nichtmal Barca sein.
Oh wait.

Gibt Firmen die stellen die Baender still und verlieren Millionen, wenn DE nen Gruppenspiel hat. Aber beim FC Klein Shinefurt muessen allen zum Training (nicht mal Punktspiel….) kommen, waehrend die SGE einen Triumph feiert, der sich vlt. alle 50 Jahre wiederholt.

Wirst noch die Geburt deines Kindes verpassen, weil einer beim Training ne Bifi ausgibt?

5 Like

Man muss nur sterben.

Link?

google verweist auf fcbinside.de die wiederum beziehen sich auf „AS“:

Laut der „AS“ hat Barcelona die finanzielle Schmerzgrenze für Lewandowski auf 60 Millionen Euro festgesetzt. Die Barça-Bosse sind davon überzeugt, dass die Bayern ein Angebot in dieser Größenordnung nicht ignorieren können, vor allem mit Blick auf die Tatsache, dass dieser in knapp 12 Monaten ablösefrei zu haben ist. In den vergangenen Tagen machten immer wieder Meldungen die Runde, wonach die Bayern bereits ab einer Summe von 40 Millionen Euro gesprächsbereit wären.

Zwischen Barcelona und Lewandowski soll bereits alles klar sein. Der Pole hat sich demnach mit den Katalanen auf einen 3-Jahresvertrag verständigt. Nach „AS“-Informationen wird der FIFA-Weltfußballer jedoch „nur“ neun Millionen Euro netto pro Jahr kassieren und damit deutlich weniger als beim FC Bayern (ca. 12 Millionen Euro netto).

bayern: sind ab 40 millionen gespächsbereit.
barca: lass mal 60 millionen bieten.

könnte also schon was dran sein.

2 Like

Vielleicht ja auch 60m Gesamt?
Also 30m Ablöse +3*9m Gehalt.
Würde aber noch das Handgeld fehlen.

jo, wird vermutlich so sein. aber unter 30-35 millionen werden sie ihn (hoffentlich) nicht gehen lassen.