Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Wäre schon ein Rekord, den ich Selke in seiner Karriere noch zutraue. Scheint ja schon irgendwie ein gewisses Standing zu haben, dass der immer wieder Bundesliga-Verträge bekommt

Hertha schon brutal enttäuschend.

Einen Klassenunterschied erkennt man ja nicht.

doch

if you know what i mean :smirk:

Hertha keine Lust oder sind die so schlecht?

Das Traurige ist ja, so wie die BL-Rele in der Regel läuft, ist so ein 0:1 im Hinspiel sogar nicht mal so schlecht für den Bundesligisten.

Schon. Nur nicht den, den man erwartet hätte^^

Wie mans nimmt. An Bremen war er ja ausgeliehen und „musste“ dann halt zurück zur Hertha. Dann hat er am Anfang mal 2,3 Tore gemacht und die Hertha war so doof zu glauben, dass er auf einmal was rafft :smiley: Ob er jetzt nach nem Abstieg woanders unterkommen würde…fraglich. Früher hätte ich safe gesagt, dass Schalke ihn holt. Aber die haben ja jetzt Super-Terodde

HSV aber schon mit ein paar mehr hohen Bällen hinten raus als sonst, oder? Gegen Köln im Pokal haben sie wirklich JEDEN ball flach hinten raus gepasst, was oft genug schief gegangen ist.

Wenn Terodde nicht das Nationalmannschafts Kool-Aid gesoffen hat, geht der nach Hannover oder so und hält seine Legacy aufrecht. Bundesliga ist nicht seins.

Ja, so viele lange Bälle hat Fernandes in der gesamten Rückrunde zusammen nicht geschlagen

Wo ihr Fernandes erwähnt, hab ich gerade mal gecheckt was Pollersbeck macht. Glaube in meinem Leben der einzige Deal gewesen, wo Lautern einen anderen Verein richtig hops genommen hat.

wär ich auch für. Hannover, Paderborn, Düsseldorf und nächstes Jahr wieder 30 Eier legen.

Hertha noch fast das Maximum raus geholt aus dem Spiel, alles offen fürs Rückspiel.

In Hamburg sollte Hertha doch keine Chance haben.

Einmal das Selbstbewusstsein haben, wie die Kevins, die im Auswärtsblock die Hüllen fallen lassen.

1 Like

hihi.

dann musst du auch trinken wie kevin.

Die perfekte Fußballwoche geht weiter. Morgen Klautern!

3 Like

Warum so respektlos ? S04 hat zwar in der Regel keine Weltklasse Stürmer aber meistens immer sehr solide Spieler da vorne.

Hertha erwartet schlecht nach dem letzten Bundesliga Spiel. Rückspiel müssen sie Gas geben

ALso der letzte davon war Huntelaar, oder? Ist auch schon ein paar Jahre her. Danach waren die Spieler vllt. davor und danach „solide“, bei Schalke aber eher enttäuschend. Hat schon einen Grund, warum ihr auch vorm Abstieg meistens eher unten rumgekrebst seid ausser unter Tedesco