Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Kong Strong beste, ansonsten volle Zustimmung :smiley:

König Schlotterbeck.

1 Like

BVB Legende

2 Like

Selbst wenn der Optimalfall aus Sicht vieler Fußballfans eintreten sollte, hast du doch immer noch deine Bayern. =)

CL Gruppe als top3 abschliessen und konstant solide performen reicht mir da schon vollkommen. Bis auf Bayern sollte da sowieso niemand ambitionen auf ein CL Halbfinale haben.
Leipzig hat bis jetzt doch ordentlich performed.
Dortmund diese Saison eher weniger.
Frankfurt wieder mit ner highlightsaison.

So ausreissen wie Stuttgart, hertha oder mainz die teilweise nichtmal die quali geschafft haben sind halt gift.
Da hab ich lieber Leipzig als starter in der CL die realistisch platz 2-3 in der gruppe erreichen können und Freiburg in der EL die eher top2 in der gruppe erreichen als umgekehrt.

Wer diese WM guckt hat die Kontrolle über alles verloren

1 Like

Boykott aus moralischen Gründen oder weil es im Winter stattfindet?

hier rumweinen und wm boykottieren aber dann im all inc. urlaub in ägypten chillen

Hab die Kontrolle über mein Leben schon seit 30 Jahren verloren. Putin könnte uns jederzeit in die Steinzeit befördern. Kontrolle haben wir also eh nicht. Ich schau sie

Werde schön im Zelt im Hof mit Glühwein und Freunden schauen - wie es sich gehört!

Glotzen doch eh alle wieder im Biersuff und Schlandtrikot den Dreck.

2 Like

Glühweinsuff!!! Schön Public viewing aufm Weihnachtsmarkt

1 Like

Kein Bock auf ne gekaufte Winter WM in einem Land das mit Sport soviel am Hut hat wie mit Menschenrechten und sich damit versucht reinzuwaschen. Aber ich bin wirklich gespannt ob Manuela die Eier hat sich mit Regenbogenfarben da unten hinzustellen und öffentlich Kritik zu äußern.

welche WM in den letzten Jahren war nicht gekauft?

Die in Deutschland h3h3h3

1 Like

Ach das Marketinginstrument und zukünftige Nr. 2 der Liga ist aus den CL Plätzen gerutscht? Wie schön ist das denn.

Hoffentlich postet ihr es auch auf Insta und Twitter, die Likes dürft ihr Euch nicht entgehen lassen, um dann in Eurem Katar-gewärmten Keller zu heizen xD

1 Like

vertrag bis 2024.

KING MÜLLER
FCB LEGENDE