Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Weinend bei strömenden Regen mit seinen Liebsten den größten sportlich erfolg seines Vereins feiern ist doch auch geil.

bei der hessenschau sagt der reporter, dass es nicht donnert. wohne in ffm und hier donnerts schon :D

Kann mich jetzt ordentlich zum Ei machen. Habe auch schon im Thread gesucht aber keinen Post direkt gefunden. Ist @cooki nicht auch SGE Fan? Oder Hertha? Ich bin mir nicht mehr sicher was bei der Auswahl der beiden Vereine irgendwie auch komisch ist :smiley:

Gewitter. Richtiges Kackwetter :D aber den Fans aufm Römerberg scheint’s egal zu sein.

Stimmt! Cookie habsch ganz vergessen. Der müsste auch Frankfurter sein und hatte schon häufiger mit den Ultras kokettiert, iirc.

Freu dich auf den Ban.

Du hättest das auch geschickter Quoten können :slight_smile: Wobei er den Edit ja so oder so sehen würde :smiley:

Eigentlich sollte ich dich dafür bannen. War einfach nur ein geiles Gefühl mit den Leuten kit denen man zum Teil seit 15 Jahren oder länger gemeinsam ins Waldstadion geht und für alle Strapazen belohnt zu werden, die ich so seit 96 in Erinnerung habe. Man kann sich gar nicht vorstellen wie wir vor Freude im Gästeblock von Sevilla ausgerastet sind. Da war sogar für kurze Zeit die schlechte Orga von FC Sevilla und der UEFA hier in Sevilla vergessen.

Dachte ich wüsste nach dem Erlebnis im Olympiastadion 2018 wie sich eine Hochzeit mit der Partnerin oder die Geburt des Kindes anfühlt , aber das gestern im Stadion hat nochmal alles übertroffen. Das war wirklich wahre Freudentränen und wünsche jedem, dass er das mit seinem Verein mal erleben darf.

4 Like

Liverpool wars oder

1 Like

Hier noch das was ich mit schlechter Orga meinte. Das war einfach nur Gefährlich und Dreist bei 40°C

Deine Entscheidung, ich hatte halt kurz ein Brainlag.

Zum Rest: Gönne ich dir und jedem anderen von euch. Einfach nur unbeschreiblich sowas. Vorallem wenn es vorher nicht alles rosarot war und man Zeiten erlebt hat, die einfach nur schmerzen. Also gz und gönn dir drölfzig Gerippte :slight_smile:

Espanyol wars.

War halt ne dämliche Vorlage, sehe ich ja ein. Ich weiß halt auch wie das ist, wenn dich jemand random in ein anderes Fanlager „wirft“. Deswegen kann ich schon verstehen, dass es gut genervt haben muss. Sorry, echt :smiley:

Spiel geht btw heute um 20:30 los

Diese Interviews beim Fahren sind fast so schlimm wie nachm Spiel am Spielfeldrand :smiley: TV-Bild täuscht auch gut, zappenduster bei Donner in Wirklichkeit

War aber schon geil als die Spieler aufeinmal den Pokal zu uns in den Gästeblock gegeben haben und so die wichtigsten Leuten der letzten 25 Jahre den Pokal hochrecken durfte.

Weiß gar nicht ob sie das im Fernsehem gezeigt haben, dürfte der UEFA nicht gepasst haben.

Doch, es war zu sehen. Gibt auch Bilder davon. Glaube es waren Chandler und Trapp.

Kovac zu Wolfsburg. Ich sehe da potenzielle Konflikte mit Kruse und mittelfristig auch mit Schmadtke. Der lässt doch normalerweise keine großen Trainerpersönlichkeiten neben sich zu, das kann nicht lange gut gehen. Kovac sollte seine Frau schonmal verstecken.

1 Like

??? Bruno noch als Greenkeeper bei WOB?

Schmadtke interessiert sich auch sehr für seine Trainer-Frauen, siehe Frau Stöger ;-)

Schmadtke?! In Anlehnung an @Gorkinho gestern, Würde nicht.

könnte auch ein grund sein, warum die glasgow fans so schnell weg waren