Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Hertha mit Christensen (Profi-Debüt) und Wollschläger (Startelf-Debüt). Magath wieder am tricksen oder was

Lotka hat sich ja am WE das Gesicht gebrochen oder so, ist auf jeden Fall verletzt.

HSV einfach den Masterplan gefahren und Magath bei Hertha installiert, um wieder aufzusteigen :exploding_head:

und das spiel noch von einer frau kommentieren lassen, für den kompletten meltdown.

Wir haben hier doch ein Rostocker oder?

Gratuliere zu dem Transfer, Dressel wird euch sehr viel spass machen.

@KiLL3rPiXeL

so regelt die hertha also ihre juristischen probleme. :thinking:

@cooki hattet ihr eine Unterkunft oder habt ihr einfach die Nacht durchgemacht? Gratz auf alle Fälle! Muss extrem geil gewesen sein. Hab mit einigen anderen in Wien mitgefiebert :)

1 Like

die Frankfurter kommen ja gar nicht vom Fleck, Alter

UNS UWE

was da los ist. peter fischer wird um autogramme gebeten. alle sind einfach nur super happy. wie geil.

Aufgehts HSV!

1 Like

Erkenne keinen Unterschied zur Meisterfeier am Marienplatz

3 Like

Ist das heute nichtmal ausverkauft? :lachi:

Okay, hatten das Interview vorher aufgenommen gehabt

Hätten mit dem gecharterten Flieger um 4 Uhr von Malaga aus Fliegen sollen, weil der Flughafen in Sevilla nicht mit so vielen gecharterten Flügen klar kommt, aber das Bauunternehmen, welches uns von Sevilla nach Malaga bringen sollte, hat es verkackt und deswegen sind wir dann erst um 7 Uhr abgeflogen. Die Crew des Fliegers war echt happy :D

Habe dann deswegen meinen Weiterflug nach Prag verpasst und bin deswegen auf dem Weg im Zug nach Prag um beim Urlaub mit Kumpels den Titel zu feiern.

Die Festivitäten habe ich schon 2018 ausfallen lassen, weil ich mit so großen Stadtfeiern nichts anfangen kann.

1 Like

NIEMALS! #niemalswiederantifussballindererstenbundesliga

rele läuft übrigens bei sat1 und auf ran.de

Überträgt nur SAT.1? Oder auch wer anderes?

Habe kein HD hier…

sky

lol an ran gar nicht gedacht. hab nachdem die sat1 seite ne registrierung wollte die joyn app genommen und „live tv“ angemacht. bin vermutlich bisschen hinterher. teste es mal parallel.

ran deutlich vorne aber qualitativ schlechter.

Sat1 einfach locker zehn Jahre und mehr nicht geguckt