Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Das ja. Aber evtl sollte noch drin stehen „wenn noch Trainer“ bzw wenn Trainer für x Spiele

Bin gespannt wie Katar das so sieht.

2 Like

Es „juckt“ vor allem, weil es Schalke betrifft. Der Verein ist halt die Contentmaschine für viele Portale, die Klicks anzieht.

müssen die dann in Burka das Spiel leiten? :P

Bitte gehören sie zur LBQT Community. Für maximale Mettness beim durchschnittlichen, toxisch maskulinen deutschen Fußballfan

1 Like

özcan war schon einer der stärksten bei köln, wenn er an sein top-leistungsniveau kommt.

aber eigentlich wieder kein richtiger 6er oder @mumpfel? 8er und 10er haben sie beim bvb doch genug.

Erstmal stellt sich die Frage, ob die drei Schiedsrichterinnen überhaupt selber pfeifen dürfen, oder nur als vierte Offizielle eingesetzt werden. Da können sie dann auch im Trainingsanzug stehen und müssen nicht so viel Haut zeigen… :face_vomiting:

Meine Vermutung ist aber, dass zumindest Frappart ein Spiel bekommt. Die FIFA braucht dringend positive PR im Westen und mit so einer guten Schiedsrichterin ein Statement bezüglich Gleichberechtigung zu machen, sind leicht verdiente Punkte. Allerdings dann natürlich keine arabischen Mannschaften, sondern irgendwie sowas wie Belgien-Kanada mit zwei liberalen Ländern und klar verteilter Favoritenrolle.

2 Like

Diese Saison eindeutig 6er. Gerade auch in den Spielen ohne Skhiri (und das waren einige wegen Africa-Cup und Verletzungen). In dem Baumgart-System hast du ja nur einen Sechser und die beiden IVs als Absicherung, da konnte er sich jetzt keine großen Ausflüge nach vorne erlauben.

Vor der Saison war er ja immer nur Ergänzungsspieler, da wurde er im Mittelfeld überall eingesetzt, wo gerade einer ausgefallen ist. Bei Kiel unter Ole Werner hat er eine Saison lang 8er und teilweise auch 10er gespielt, aber das war halt 2. Liga.

ah okay, dann hatte ich es noch aus der 2. liga zeit in erinnerung. na dann passt es ja für den bvb. hat auf jeden fall potenzial der junge. wurde ja auch vom dfb umworben, hat sich aber für die türkei entschieden.

Am Donnerstag hat sich außerdem Alexander Meyer auf der BVB-Geschäftsstelle vorgestellt - die „Ruhr Nachrichten“ berichteten. Der 31-jährige Schlussmann von Jahn Regensburg soll die neue Dortmunder Nummer zwei werden. Über das Interesse hatte der kicker bereits vor zwei Wochen geschrieben.

Offiziell bestätigt hat der Klub beide Personalien noch nicht, dies dürfte in den kommenden Tagen geschehen.

Wer hier für den hsv votet, hat echt keine lust auf fussball.

Also für mich ist er von der Anlagen her mehr ein 6er, als ein 8er oder 10.
Bei Ilkay war das damals ähnlich. In Nürnberg 10er, beim BVB dann 6er und auch mal 8er. Hat ein wenig gedauert, was am Ende aber aus dem geworden ist haben wir ja alle miterlebt. Ich denke man wird auch hier einen ähnlichen Gedanken haben. Diese Saison war er bockstark und am Ende wird man sehen, obs nur eine Übersaison war (Wie bei Schulz, wo man einfach falsch entschieden hat) oder ob er jetzt den nächsten Schritt macht (wie eben z.B. Ilkay).
Kann in beiden Richtungen gehen. Ich find den Transfer aber gut.

Glaub fast jeder hat lieber den HSV als Hertha in der BL.
Hertha und die ganze big city club Nummer hats einfach verdient, komplett zu scheitern.
Wird aber nicht kommen. Hertha gewinnt heute 2 oder 3:0 und das Dingen ist leider durch

Tolle Bilder gerade live bei der Hessenschau bzgl der Rückkehr der Eintracht. Manche Fans sind vor Glück völlig aufgelöst :slight_smile:

Feier den Cop und die Frankfurter. Da sieht man mal, was ein Titel mit einer Stadt, einer Region oder einem ganzen Bundesland machen kann, wenn man geerdet ist und die Leute sich mit einem identifizieren können.

Glasner lässt einfach fast jeden ein Foto mit dem Cup machen, inklusive anfassen. In anderen Regionen des Fußballs undenkbar.

Ja man, direkt mal die Hand an den Pott. Sehe es ganz genau wie du. Was sowas auslöst ist einfach herrlich zu sehen. Gönne mir den Stream vermutlich bis zur Rele.

1 Like

5 Euro für denjenigen, der denKilla zuerst sieht :D

finde ich gut, bisschen die hinterweltler triggern.

denke, schlechter als die üblichen WM schiris können sie nicht sein, also go4it

Hier in Mittelhessen schepperts grad ordentlich. Hoffe in Frankfurt geht alles gut. :-/

Regenradar sieht auch mies aus. :-/

Gewinnst du locker, ich kenne sein Äußeres nicht. Wer von den SGE Fans hier ist denn save vor Ort?

Ähnlich in Nordhessen. Komplett dunkel, optisch ein bisschen Weltuntergang. Kein Regen, viel Wind. Das wird noch ordentlich knallen. 19:00 Uhr hieß es.

Ich weiß nur von Shine + Killa (Shine = Ultra, Killa=Frankfurter?). Also zumindest von den beiden erwarte ich, dass sie sich dort blicken lassen.
Bei den Wetterdaten kann man nur hoffen, dass Petrus ein Fußballfan ist. :D