Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

würde es feiern, wenn hertha es verkackt. vielleicht gibt es dann mal ein reinigendes gewitter bei gewissen positionen. außerdem wäre es ziemlich befriedigend, wenn die micky mäuse mit ihrem anspruch etc nach sandhausen usw. fahren und wir köpenicker durch europa :kekw:

1 Like

Bei 0:59 Der Schrei von 50k Menschen zu Geil

Der hr ist beim Empfang von Anfang an dabei. Von 17:55 bis 21 Uhr verpassen Eintracht-Begeisterte nichts. Im Livestream auf hessenschau.de sowie im hr-fernsehen sehen sie den Empfang des Teams, von der Ankunft am Flughafen, über einen geplanten Autokorso in die Innenstadt bis hin zur Feier im Kaisersaal und auf dem Römerbalkon.
Die Spieler, das Betreuerteam und die Funktionäre von Eintracht Frankfurt werden gegen 18 Uhr auf dem Frankfurter Flughafen landen. Geplant ist ein langer Autokorso des gesamten Eintracht-Teams vom Flughafen durch die Innenstadt mit Abertausenden zu erwartenden Fans in den Straßen, auf Plätzen und nicht zuletzt auf dem Römerberg.

1 Like

Wurde eigentlich darüber schon darüber diskutiert, ob die Relegation fair ist?
Wie quasi jedes Jahr

Sehr fair, wenn Bremen damit die Klasse hält, ansonsten unfair.

1 Like

Ist nicht fair. Habe gern geholfen!

Hier mein Gegenvorschlag zur aktuellen Rele:
Liga 1: Platz 17-18 steigen direkt ab, Plätze 15-16 spielen Rele um Abstieg.
Liga 2: Platz 1-2 steigen direkt auf, Plätze 3-4 Rele um Aufstieg.

Alternativ könnte man das auch auf 4 Mannschaften ausweiten (13-16 und 3-6, jeweils 1 Aufstieger und Absteiger weiterhin). Es macht aber einfach für mein Empfinden keinen Sinn, dass eine Mannschaft, die es sportlich nicht geschafft hat, eine extra Chance erhält und nur noch gewinnen kann, während das andere Team quasi eine weitere Hürde auferlegt bekommt und trotz guter Saison dann sehr viel verliert. Die Mannschaft aus Liga 2 kann im Grunde nur verlieren, während der 16 aus Liga 1 nur gewinnen kann.
Das wäre eben anders, wenn man es so macht wie ich es z.B. für sinnvoller erachte. Da es am Ende dem DFB darum geht, Kohle zu machen, wäre man hier genauso gut bedient wie aktuell auch.

Unfair weil entweder HSV oder Hertha in der Bundesliga spielen wird

4 Like
1 Like

Pier auf Bier und das noch falsch, was für Goethes, dafür haben sie Liga 1 verdient

Mir egal, hauptsache eine Seite verliert.

Flick benennt Nations-League-Kader für Juni gegen Italien, England und Ungarn

Borussia Dortmund pays 8 to 10 million euros for Salih Özcan!

Soll bereits seinen Medizin Check absolviert haben

Glückwunsch.
8-10 mio für Mittelmaß.

Ist echt so. Verstehe den transfer nicht

Kenne den gar nicht

Und ich sags gerne noch mal. Eine Million für den direkten Wiederaufstieg ist ein Preis den jeder in der 2 Liga sofort zahlen würde. Gut verhandelt von DG

Wird auf Spox mit Bundesliga-Star tituliert. Denke, dass 8-10 Mio. somit 1 Schnapper sind.

Mit dem BVB wird nächste Saison International wieder zu rechnen sein

Was ein Quatsch diese Aussage.

Einfach dämlich so eine Klausel im Vertrag zu haben

Und sicher wieder ein Gehalt auf dem Level von Schulz oder Wolf :D

BVB Transfers innerhalb der Liga haben eine hohe Flopquote.

Was macht Dahoud jetzt eigentlich?

Denke das ist der witsel Ersatz? Laut tm ja eher achter. Also Vlt auch nicht xd

Es ist so gang und gäbe im Fußballgeschäft Verträge zu haben die sich bei Erfolg verlängern/verbessern

Ist doch nur wieder bla bla weil man ihn freigestellt hat sonst würde es keinen Schwanz jucken