Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Jo, vielleicht sind das auch nur TM-Ausnahmen gewesen. Aber die fehlende Leistungsbereitschaft wurde ihm ja extrem übel genommen, weil er ja angeblich mit dem Kopf nur bei seinem neuen Klub bzw. der Suche danach ist und noch bevor Eberl gegangen ist hab ich da öfter gelesen, dass er natürlich der Böse ist, weil er im Sommer eben nicht für ne Ablöse gegangen ist, sondern jetzt schön das Handgeld einstreichen will.

Wichtig und richtig.

Was für ein furchtbarer kommentator bei bmg rb. Will sky only back, da gibt’s nur Fachpersonal

Ich sehs schon. Leipzig wird 5. Und verliert beide finals :kekw:

Guck doch Goalzone, dann hast ihn nur zu 50% :smiley:

Das war eig. nen klarer Platzverweis gegen Gvardiol. Mal wieder Gnade vor Recht…

BMG-Fans heute gegen die eigenen Spieler

Zum Glück sind die Schiedsrichter nur gegen Dortmund.

NKUNKU!

Andrich wtf wäre so mett

Sind sie in top Spielen tatsächlich

Hab doch nichts gegenteiliges behauptet

Die Gladbacher sind auch nur am rumheulen wie Kleinkinder denen man das Sandkasten Spielzeug weggenommen hat.

Was ein unnötiger geegentreffer :lul:

DÖP DÖP DÖP

Halte Tah für nen durchschnittlichen BL Verteidiger. Selbst ein schlechter Hummels ist da besser ^^
An Koch hatte ich aber z.B. nicht gedacht! Aber Ginter ist nicht schlechter als Koch finde ich, hat aber wesentlich mehr Erfahrung für IV 4 wie ich finde.

Klarer Elfmeter. Aber hey :kekw:

Ohman nkunku so gut. Und wje schlecht der mod des spiels in der goalzone is. Wahnsinn, dass so einer kommentieren darf

Klare Rote, aber schon witzig wie Nkunku da kurz hoch guckt zwischen seinem „Schmerz“ :smiley:

  1. Klaren Elfmeter nicht bekommen. Var bitte abschaffen

Geil selbst in uhterzahl besser

HOFFI MACHT UNS ZUM VIZE <3

Ach ne, Leverkusen könnte ja noch vorbeiziehen

Bitte freiburg CL

Auf wen soll ich denn da nächstes Jahr halten? :sob:

„Gegen Dortmund“ reicht doch, oder?

3 Like