Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

jup, war auch gerade überrascht. für bremen ein richtig guter transfer - muss trotzdem noch einiges passieren, um einen kader zusammen zu stellen, der in der ersten liga bestehen kann. da aber weiterhin baumann rumwerkelt, glaube ich nicht dran.

Wir kennen die Fußballspieler, die jedes Gerücht kommentieren.

Also vorverurteilst du ihn einfach. Okay, super Eigenschaft.
Der latente Rassismus im letzten Part hat mir am besten gefallen

So eher.

Es ist nicht einmal klar, ob Toprak bleibt

Die Rangers sind in Sevilla übrigens deutlich in der Überzahl, die sind scheinbar noch verrückter als die Frankfurter. Mal schaun ob sie im Stadion auch lauter sind, schade, dass nur 40k rein passen.

Und wir trauern natürlich alle, dass wir die 2.000 RB Ultras nicht erleben dürfen

Na vielleicht sollten sie dann mal anfangen in den homophoben Ländern damit zu werben?. Ey geil bald ist ja wieder Pride Month da kann jedes Schwachkopfunternehmen auf Twitter wieder seine Regenbogenfahne auspacken außer in den ganzen Islamischen Ländern :>

Kurze Frage an die Elite. Bin gerade nicht in Deutschland und würde gerne das Frankfurt Spiel sehen. Gibt es noch ein paar free streams ohne länderlock. RTL plus habe ich zwar geht hier aber nicht. Hätte auch nur mein Handy zur Verfügung. Natürlich nur legale Links bitte

Rangers auswärts ne andere Mannschaft, trotzdem können die richtig wehtun. Haben einige Spieler (Kent zb) die so einen Abend entscheiden können

express vpn fürs handy holen, dann ginge rtl. - sonst siehe pm

Danke teste ich mal aus. Hab hier leider auch nicht so gutes WLAN :frowning:

Ein Finale auf einem Mittwochabend ist auch nicht gerade so geil…

Nicht schlecht. Nicht schlecht

Das Teil von Dorsch. Einfach Perfektion

wo ist modeste flanke kopfball tor?

dorsch war in dem spiel sowieso krass. geiles duell gegen özcan über 90 minuten, dass er dann am ende mit dem sonntagsschuss für sich entschieden hat

Weils freie meinung nur noch in geschichtsbüchern gibt.

Biste kein hippie oder grün, biste raus. Kannste strick.

1 Like

Das müssen Sie den Sportstudio fragen, nicht mir

Das ist nette Nazi/Reichsbürger Opfer-Rhetorik…

1 Like

Genau darauf hab ich gewartet. Darauf ruht ihr euch nämlich aus.

Bin raus.

1 Like

ich weiß nicht wen du mit „ihr“ meinst oder welcher Gruppe du dich zuordnest. Ich wollte dich einfach nur darauf hinweisen, dass dein letzter Satz einfach die typische Rhetorik von Reichsbürgern/Nazis/Corona-Kritikern und Selbstverwaltern ist, die sich als Opfer von Zensur und nicht vorhandener Meinungsfreiheit inszinieren.
Wollte das nur erwähnt haben, da ich denke, dir was das nicht bewusst

2 Like

Ich gehöre der einzig wahren religion/gruppe an: Hubraum kann man durch nichts ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

:v:t2:peace!

Du schwingst halt direkt mit der Nazi Keule, gut kamui oben auch direkt mit seinem Rechtsgeblubber

Geht halt auch ohne