Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Er sollte seine Karriere beenden und sein gutes Image, welches er trotz der letzten zwei Pleiten, bewahren. Er kann nur verlieren und Geld hat er ohnehin genug.

Sollte in die Türkei, da kriegen die dt. Medien nicht soviel mit und er ist trotzdem noch ein Held hier…

wtf

kannst du das kurz erläutern?

oder lass lieber

Jogi sicher so eine Art Bruno. Eine Halbserie läuft es, danach scheißt er rein

Hab einfach 1 und 1 zusammengezählt.

Ist doch einfach

Lösung 1: Karriere beenden, letzten beiden Pleiten sind schnell vergessen, WM-Trainer bleibt in Erinnerung
Lösung 2: Wenn Karriere fortsetzen, dann z.B. in der Türkei–> Hat dort immer noch nen guten Ruf, und wenns schief läuft weniger Fokus als in einer großen europäischen Liga.

das bezog sich auf einen, mittlerweile verschwundenen, gar schauderlichen post des users 1974 :face_with_monocle:

Na ja der Typ frisst Popel und riecht seine Arschritze vor einem Mio. Publikum. Der Verdacht war nicht in Gänze unbegründet.

1 Like

Heutzutage ist auch alles ein Eklat

diese scheiß medien gehen einen sowas von auf den sack. Ständig wird scheiße geschrieben ,irgendwas ausgedacht, quellen muss man nicht mehr prüfen und und und. Hauptsache die leute klicken auf den artikel.

1 Like

SKANDAL UM ROSI !!!

Häh, hat zweimal gefehlt, klar ist der Homophob. Also 13 Morddrohubgen hat er schon verdient

Wenn er weiß wäre würde ihn die Liga für 5 Spiele sperren

1 Like

Irgendwie voll für die SGE heute Abend, weil ich einfach diese asoziale Fanszene feier. Eigentlich hasse ich die alle, aber irgendwie schon beachtlich was da so abgeht in Frankfurt - jetzt auch sportlich.

5 Like

Oh, is heute rechtes Klassentreffen?

Richtig so, kann ja nach Saudi Arabien wechseln, da hat er das Problem nicht.

Frankfurt 3:1 heute Abend… Wird dann wahrscheinlich die Party des Jahres in Frankfurt

Hast du denn irgendwelche Beweise, oder wird hier wieder stark vorverurteilt?

Seriöse französische Medien
Und ein bisschen Hirn, um zu erkennen, dass es
a.) sicher nur reiner Zufall ist, dass er 2 Jahre am Stück genau an diesem Tag fehlt (vgl. Neymars Schwester-Geburtstag ;) )
b.) Das er krank ist und der Trainer auf der PK sagt „Nö, er ist nicht krank“
c) Die Gerüchte jetzt seit 3 Tagen im Raum stehen und Gueye noch nix gegenteiliges behauptet hat. Er ist ansich recht aktiv auf Instagram, und wenn ich breitflächig als homophob benannt werde würde ich da ja schon nen Statement absetzen.

Es ist halt nunmal leider so, dass in Ländern mit starkem muslimischem Glauben Homophobie noch an der Tagesordnung steht und es wäre utopisch, wenn es keine Fußballer gäbe, die diese Haltung unterstützen.

Amos Pieper zu Bremen. Dachte er hat bessere Angebote (vor allem Union), aber für Werder ein sehr guter Transfer. Vor allem wird Toprak ja sicherlich die Saison nicht komplett durchspielen können.