Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Naja, Terzic hat man ja noch in der Hinterhand. Was für Rose eben auch spricht, ist, dass gefühlt das ganze Team hinter ihm steht und es wohl menschlich gar keine Probleme gibt. Das ist auch nicht überall so und kann auch ein guter Faktor sein. Klar würden die Ziele letzte Sasion nicht erreicht, zumindest im Pokal und der EL hätte man besser sein müssen!
Schätze mal der Haaland Abgang wird schon wehtun, auch wenn wir ohne ihn dennoch viele Tore gemacht haben.
Habe heute gelesen das Reus 17 Vorlagen gemacht hat und so lange wir noch nie in einer Sasion unverletzt war.
Liegt vielleicht nicht an Rose aber vielleicht ein kleiner Lichtblick in diesem ganzen Verletztenthema.

Ich finde Rose menschlich sehr gut, besser als Favre, Bosz oder Stöger (lol) und hoffe, er kann nächste Sasion auf weniger Verletzte zurückgreifen.

Liverpool mit B Elf.
Van Dijk auch verletzt und Fabinho?

„ich finde Rose menschlich besser als Stöger (lol)“

Hab mal ein bisschen Respekt, gerade menschlich kann man dem Stögerpeter ja wohl gar nichts vorwerfen. Einer der besten Typen im Profifußball.

Bezogen auf seine Zeit in Dortmund war er mir jetzt nicht so mega sympathisch.

Ist mir jetzt nix besonderes in Erinnerung geblieben. Ich denke aber auch, dass das Mannschaftsklima da einfach furchtbar war und es wirklich nicht viel Spass gemacht hat, Trainer davon zu sein und das hat man ihm hier und da auch angemerkt.

Stöger war ja mehr oder weniger eher Feuerwehrmann und Seelsorger, der gleichzeitig ‚ne OP am offenen Herz ausführen musste. Hauptsache CL war damals die Devise nach dem dramatischen Abfall in Bosz‘ Endphase und dem Aubadrama im Winter. Gut wars nicht, aber zielführend.

verstörend das Matip auch schon 30 ist

Breitenreiter in Gladbach wohl ein Thema.

Spannung in der PL zum allerletzten Spieltag, nice! :smiley:

tja bist auch nicht mehr der jüngste

nkunku hätte es auch verdient.

Patrik Schick / Nkunku

Da ist die Meisterschaft für Pool. Triple schon mal sicher… Jetzt noch Cl…

City gewinnt niemals am 38. Spieltag

Zuhause gegen Villa und Gerrard? hm…
Wolves sind für Pool jetzt auch keine snacks. Spielen zwar daheim, aber musste auch erstmal gewinnen.

Ja, Fabinho ist verletzungsbedingt im Spiel gegen Aston ausgewechselt worden und VvD (und Salah) im Spiel gegen Chelsea.

van Dijk & Salah sollen wahrscheinlich gegen Wolverhampton wieder fit sein, ganz sicher aber gegen Real Madrid.

Fabinho sollte ebenfalls im Finale wieder fit sein.

City und Liverpool werden den letzten Spieltag recht souverän gewinnen.
Mit 92 Punkten und einem weniger wieder nicht Meister ist natürlich bitter, aber irgendwie kann man auch nicht richtig enttäuscht sein.
Die Punktzahl ist halt absolut in Ordnung.

Der Sieg sollte eigentlich ungefährdet sein. Es wäre wohl das schlimmste, wenn City patzt und Liverpool es nicht schafft, gegen die Wolves zu gewinnen.

Seitdem Wolverhampton wieder in Liga 1 ist, hat man 7 Siege aus 7 Spielen bei nur einem Gegentor.

Liverpool diese Saison daheim noch ungeschlagen mit 4 Unentschieden (City, Chelsea, Tottenham, Brighton).

city hatte ja auch keine K.O. Spiele mehr :rjface:

Meint ihr, dass unser Bundesjogi bei einem der Bundesligavereine unterkommt als Cheftrainer?

Wolfsburg

Hat Bundesjogi überhaupt Interesse an so einen stressigen Job?