Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Ich habe nicht gesagt, er ist ein Nazi.
Nur, dass er typische Termini dieser Gruppierung nutzt.

So, anderes Thema. Anstoß um 21:00 Uhr??? Haben die den Arsch auf. Na dann wird halt morgen früh im Kicker das Ergebniss geschaut

4 Like

was hat die akzeptanz von liebe zwischen zwei menschen mit hippie oder grün zu tun? bist du besoffen?

Naja, kannst aber auch nicht alles aufs WE legen, gibt ja 3 Finals dieses Jahr. Dazu unzählige Ligen, die ihre Parallelspieltage haben, nationale Cupfinals…

Der Skandal ist die Startzeit um 21:00 :smiley:

Das ist es halt. Ich habe mich ernsthaft heute darauf gefreut, endlich mal Live Fussball zu sehen und nicht immer nur den Live-Ticker auf Kicker.de
Aber 21:00 Uhr Anpfiff ist halt absolute Verarsche. Soll ich um 23 Uhr ohne Siegerehrung oder 00:00 Uhr bei Elfmeterschießen ins Bett, nur um dann um 05:00 Uhr wieder aufzustehen?

Ne danke, auch wenn in mir ein gewisser Hype entstanden ist, weil FFM im Finale steht

sasa zu bayern wohl echt ne heiße kiste… lewa damit weg? würde ich nach dem „lewa bleibt bis 2023. basta!“ etwas feiern. mal gucken, ob die bayern fans dann auch bei jeder gelegenheit dagegen hetzen (wie bei watzke damals rund um den verkauf von miky und co)

Wenn man für „bleibt bis 2023, basta!“ 10 mio mehr bekommt, passt das :)

2 Like

Wenn der Ersatz nicht zufriedenstellend ist würde ich Robärt behalten. Mag sein das er noch 3-4 gute Jahre hat vielleicht sogar mehr aber warum unnötigerweise einen möglichen CL Konkurrenten stärken.

Denke selbst der BVB ist näher dran als „CL Konkurrent“ als Barcelona.
Und wir sind weißgott nicht gut lol

Passt doch. Aber ja, 20:30 Uhr hätte es schon sein können

Für ein Spiel in Spanien ist die Uhrzeit wsl. sogar unumgänglich, da dort selbst um 21:00 heute noch ~30°C sind.

Lindström heute hoffentlich etwas Zielwasser zum Frühstück getrunken

vor allem spielt er heute gegen seinen angstgegner LUNDSTRAM

frankfurt kann das ding dann heute auch gewinnen.

ich bin recht „empfindlich“ was wenig schlaf angeht. Ich schaue eventuell noch die 1. Hz aber wohl eher nicht

Am geilsten wird wohl Kostic vs. Tavernier :smiley:

einfach so geil dass leipzig nicht im finale ist :heart:

1 Like

war ja auch watzkes taktik, nur durfte man das wirklich jahrelang(!) auf rm lesen danach.war schon crazy.

haben ja am wochenende noch eins. :heart:

Der UEFA-Mann wollte auch mal ganz an Laura P^^

Hoffentlich gewinnen die Rangers. Wer die Deutsche Nummer 2 im Halbfinale schlägt hats verdient