Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

weil BILD es sagt, muss es stimmen :mond:

Ich wusste, dass das auf RBjoined hohe Wellen schlagen wird

1 Like

Mittelfeldvereine sind doch auch regelmässig wenn sie nix mehr erreichen können gefühlt im Urlaub. Manchmal haste halt glück, dass der SPielplan bei sowas günstig ist manchmal nicht. DIe Probleme die man heute hat, hat man aber nicht erst jetzt, sondern weil man es im rest der saison verkackt hat.

Wo hat Leipzig Red Bull im Namen und auf dem Logo?

Sehe zwei Bullen und Rasenballsport

Einfach peinliche Aktion von Freiburg, genau wie der Einspruch bei einem 4:1.

Erreichen langsam Union-Züge, Hauptsache Erfolg, und Ihre Vorteile auskosten

Ist doch ihr gutes Recht, wenn sie kein gemeinsames Marketing wollen? Wieso regt man sich bitte darüber auf?

6 Like

Ich sehe Mintzlaff schon wieder weinend auf der Pressekonferenz, weil alle so ungerecht zu ihm sind und er doch einfach nur ein paar mehr Dosen Energy Drink verkaufen will x’(

1 Like

Wäre generell aufgrund der Ästhetik immer gegen eine Kooperation mit RB.
Das gestauchte Wappen aufgrund der breiten Stiere schaut im Vgl. zu den anderen Wappen einfach dämlich aus:

:rbl: :handshake: :scf:

BILD vertritt die eigene Ansicht: „Im Sport ist die Bild schon gut vernetzt und hat sehr oft Recht“

BILD vertritt nicht die eigene Ansicht: „BILD!“

:kekw:

ist das so? Danke für die Aufklärung!

habs mal durchgetippt. düsseldorf gewinnt natürlich gegen darmstadt (thioune schickt hsv in liga 1 - solche geschichten schreibt nur der fußball!). bremen verliert am letzten spieltag zu hause tragisch gegen regensburg, die hässlichen vögel weinen.

sollte in meiner rechnung st pauli auf schalke gewinnen wäre es am lustigsten, die ersten 5 alle 60 punkte. aber hab mal auf schalke gesetzt.

Hat der BVB und so doch auch schon gemacht. Sehe da kein Drama und finde es legitim, dass man nichts mit der Werbung dort zu tun haben will

1 Like

Aber im Umkehrschluss es bei Bayer Leverkusen erlauben? Die Doppelmoral kannst Du Dir doch nicht ausdenken.

Einfach mal diese Romantisierung vom Fußball ad acta legen, dann kommt man nicht in solche doppelmoralischeb Dilemma

Leverkusen mit 1899 oder Red Bull zu vergleichen ist nicht sinnvoll. Kusen hat eine extrem lange Geschichte und ist wirtschaftlich einfach nicht mit den anderen Modellen zu vergleichen.
Eine Doppelmoral gäbe es maximal bei 1899, die jedoch auch kritisch betrachtet wurden und dann im Laufe der Jahre Veränderungen vorgenommen haben.
Inzwischen gilt 1899 glaub ich als recht anerkannt, hat aber auch kaum noch was mit dem zu tun, was sie anfangs waren. 1899 hat sich meiner Ansicht nach positiv verändert und ist zu Recht in der BL „akzeptiert“. Anfangs war das ja ganz anders!

RB ist insgesamt ein ekelhaftes Produkt, wenn man es mit dem Rest der BL vergleicht. Im Grunde ist RB wie 1899 zur Anfangszeit, nur nochmal mit deutlich mehr wirtschaftlichen Möglichkeiten. Ich kann jeden verstehen, der RB kritisiert und mit denen nix zu tun haben will. Aktuell haben wir eben noch 50+1 und die Vereine stehen im Grunde noch im Vordergrund, aber bei RB ist das eben eine andere Geschichte. Solang das weiterhin der Fall ist bleibt RB ein bescheidenes Produkt (nett formuliert).

Und mal nebenbei. Die Bullenpisse schmeckt einfach kacke. Monster beschte!

Das wird so nicht passieren, weil :hansa: am letzten Spieltag dem :hsv: am Aufstieg hindern wird :crazy_face:

RB Leipzig einfach geilster Verein!!!

Scheiß neidische Hater hier überall.

Wäre mein gewünschtes Szenario.
Wird also auf garkeinen fall so kommen.

Als Bayern Fan sowas zu schreiben ist wirklich mutig :D

Wieso? Bayern ist Kommerz durch und durch, zeigt doch das Sponsoring.

Quasi wie jeder Bundesliga-Verein, oder warum spielt Freiburg auf einmal im Europa-Park-Stadium?

Der BVB schießt auch den kompletten Vogel ab, erst noch das Benefizspiel gegen Krieg und dann paar Tage später ankündigen das man nach Israel fliegt

1 Like