Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Ich sage nicht, dass seine Kritik unberechtigt ist. Mich nervt nur die Häufigkeit und es hat halt 'nen faden Beigeschmack, dass er gerne weiter gepfiffen hätte und jetzt unbedingt eine Position für Ex-Schiris einfordert im Keller oder whatever.

Aber wer mag es ihm verübeln, leichter wirst Du wohl kaum deine Kohle machen solange du physisch den Druck abkannst.

Naja, wöchentlich passieren Fehler, er wird wöchentlich dazu befragt. Und es ist ja nicht so, dass er jede Woche ein „oh btw. die Schirispitze SUCKT“ dranhängt. Nur, wenn es halt strukturelle Probleme gibt, nach denen er gefragt wird oder die bestimmte Situationen erklären.

Hamann und Matthäus dürfen auch jede Woche ihren Mist absondern mit deutlich weniger Substanz, daran sollten wir viel mehr mal arbeiten :smiley:

Hat SPOX wohl über Nacht noch geändert :smiley:

Das ist deutlich schlimmer. Die beiden populistischen Vollidioten, obwohl es Loddar echt nicht nötig hat, bringt teilweise echt gute Analysen, meide ich komplett. Genau wie Babbel

Im Januar wurde das auch schon mal verbreitet das er angeblich tot sei.
Und ob er wirklich eine Not OP hatte, weiss man auch nicht so genau.

Son gelingt diese Saison auch so einiges. Das Tor zum 3:0 eieieiei

Monaco braucht noch 1 Sieg um save international zu spielen. Freut mich iwie für die Truppe!

Magath erstmal mit paar Shots Richtung München :D

Inb4: Aber Dortmund hat ja auch verloren.

Großteil der Mannschaft auch noch nach Ibiza geflogen nach der Niederlage.

Enttäuscht, dass Kackbratze seiner Passion nicht nachgeht und solche Skandale hier aufdeckt

Milan gewonnen h3h3
Würde es König Ibra so gönnen nochmal mit Ü40 Meister zu werden.

Chelsea auch mal wieder verkackt und das Merseyside-Derby nächstes Jahr am Leben gehalten.

Mir immer noch 'n Rätsel wie man den sympathisch finden kann

Einfach das leben nicht so ernst nehmen

1 Like

Die haben 4 Punkte Vorsprung. Wenn sie das noch verkacken soll er bitte nicht rumheulen :smiley: Ausserdem profitiert er ggf. doch selbst noch von sowas am letzten Spieltag in Dortmund.

Arsenal jetzt nur noch 3, Tottenham nur noch 5 Punkte dahinter :face_with_monocle:

Einfach 1 geiler Typ, deal with it :3

Sorry, war an der frischen Luft

Pahaha ist Freiburg peinlich. Haben Leipzig untersagt ihr Logo für Fanartikel nutzen zu dürfen.

Leipzig hat Red Bull im Vereinslogo und -namen.​​​ Also ist jeder Fanartikel mit dem Leipziger Vereinslogo- oder namen auch Werbung für Red Bull.

Freiburg hat keinen Sponseringvertrag mit Red Bull.​ Also darf Red Bull keine Werbung mit dem SC Freiburg machen.

Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen und sollte jeder Verein so handhaben.

1 Like

???

hä? what? :D wieso sollte der Sport-Club Freiburg e.V. dem RasenBallsport Leipzig e. V. der Red Bull GmbH erlauben, mit seinem Namen und Logo Geld zu verdienen?

Hamburg hat übrigens bereits vor dem verlorenen Halbfinale zugestimmt, dass ihr Logo dafür verwendet werden darf im Falle eines gemeinsamen finales :kekw: