Fußball Liveticker #16

stimmt so wie es da steht. glaube brighton war nicht von anfang an beteiligt, aber ich vermute mal sie haben nürnberg gesagt „wenn ihr die kaufoption zieht würden wir ihn für 25 mio kaufen“

dass er überhaupt eine 18 mio ausstiegsklausel im Vertrag hat ist natürlich wild, da hatte King Rebbe wohl eine gute Vorahnung :smiley:

1 Like

Könnte mir nen Malick Fofana vorstellen, Alberto Moleiro könnte auch interessant sein.

Nicht 28 jedenfalls.

Ja, wenn man aber nun bemerkt, dass man bei den Top Top Transfers nicht mehr landen kann und auch bei den B-Lösungen Ultra drauf legen muss, dann muss man vllt sein Konzept ändern.

Zumal man mit den von mir genannten Beispielen ja auch irgendwann mal gezeigt hat, dass es funktionieren kann, nicht die ultimativen Topspieler zu holen.

Sagt doch kein Mensch? Die Frage ist halt, ob man > 75 mio + > 10 mio Gehalt für jemanden aufbringen muss, der in 2 Jahren 30 ist. Das ist ja jetzt auch keine langfristige Lösung, ne? Bei Woltemade hält man dann 60 Mio für zu viel. „Ok“

Geschichtsbanause

woltemade wäre ein guter 20-40 mio Transfer wenn Stuttgart nicht so KACKENDREIST wäre :rage:

1 Like

dass es dann so gelaufen ist und klar war, dass er einen tag später zu brighton weiter geht, ist klar. dachte, das wäre vielleicht alles schon im winter so abgemacht worden.

aber die da als zweitligist, der die ja im normalfall nie zahlen kann, auf gut glück reinzuverhandeln, so wie du weiter schreibst, ist wild.

da ist der herr rebbe sein geld wert.

Echt mal. Da sollte Mal jemand einschreiten.

Oder Gittens

Da geb ich die tatsächlich Recht. Die Quote von Talenten die eingekauft wurden und sich etabliert haben ist wirklich niedrig. vllt jeder 5.?

1 Like

unter guardiola und flick hat das ja recht gut funktioniert. seitdem hatte man ja nie mal länger einen trainer, sondern ständiges wechselkarussel - dazu noch wechsel in der führung etc.
klar dass sich das dann auch auf den sportlichen bereich/die spieler auswirkt.

und nicht einmal flick war ja lange da (1,5 jahre?)

danach hatte jeder trainer angst, direkt gekickt zu werden und ist keine risiken eingegangen. gerade bei VK sieht man das ja sehr gut. selbst bei 5-0 führung wurde da ein gnabry oder RG eingewechselt.

ist halt traurig… wenn man mehr auf den nachwuchs setzen würde, hätte man eine bessere und günstigere bank und vllt sogar mittlerweile 2-3 starter wie stiller und yildiz.

die jugendarbeit scheint ja grundsätzlich langsam früchte zu tragen, was den qualitativen output betrifft

Ist halt auch die Frage, wer von denen je spielen durfte :D beim FC Bayern hast du halt immer Druck. Und keine Zeit, dich zu etablieren.

Aznou jetzt zu Everton.

Möchte die erste Bundesliga übrigens schonmal darauf vorbereiten das Tigges aktuell Linker Verteidiger spielt und vermutlich auf dieser Position in der kommenden Saison die Liga zerlegen wird.

Merkt euch meine Worte!

:mars:

Ja wo?

wurde, glaube ich, gestern gepostet

Kamui hat gestern was geposted das er aktuell Schienenspieler ist, also LV oder LA. Wenn ich nach Tigges über die Suche gehe wird der Post aber nicht angezeigt. Strange

glaube, war nen foto noch vllt deshalb? vllt bringe ich irgendwas durcheinander @mumpfel hat sich sicher dazu geäußert

Hab den Post durch Scrollen gefunden. Wenn ich Tigges oben rechts ins Suchfeld eingebe und nach neustem Post sortiere taucht der von Kamui nicht auf obwohl ja Tigges klar im Text erwähnt wird.

müller hat es nciht einmal in die USA geschafft? wechsel zu vancouver fix oder weiß er nicht, dass vancouver zwar in der MLS spielt, aber nicht in den USA ist?