Fußball Liveticker #16

1 Like

Hat doch bald gesagt. Nach Sunderland kann er ja dann vielleicht zu Basel.

//edit: ist ja noch gar nicht so alt, junge und knackige 32 (im September junge und knackige 33)

Hat er schon mit seinem Wechsel zu Atletico damals. War da schon der falsche schritt

Und hat Sancho den Golden Boy geklaut :frowning:

Der Jungspund ist jünger als 90% der User hier

Der BVB war sogar im Frühjahr mal interessiert. Man kann also davon ausgehen, dass einfach kein Interesse besteht. Oder Millot vllt. auch keine Lust hat innerhalb der Liga zu wechseln.

@mumpfel Falls du dachtest, Witze über Tigges den Stürmer wären lustig…nun

Muss meinen „1st Coach fired“ Tipp wohl nochmal überdenken^^

Direkt Stefan Kießling Rechtsaußen vibes bei mir (war geil)

Da gerkoes oder ka wie er heißt nun bei Arsenal ist kann King Kai auch wieder als LV starten

der kopfballert auch ähnlich gut wie havertz :smiley:

1 Like

Gerkoes bester Stürmer

1 Like

Gekas Sohn oder?

1 Like

Erklärt warum er so oft trifft

Hat Gekas auch?

Torschützenkönig 06/07

Sag ich ja

Die Engländer haben mal wieder ein Schlupfloch entdeckt, um ihr FFP zu umgehen

ganz neu ist das ja nicht. wie im text erwähnt hat chelsea (wer auch sonst?) das schon im frühjahr gemacht.

eins muss man denen ja lassen: einfallsreich sind sie (leider).

Jo, dass die als erstes so einen „Trick“ finden (oder danach überhaupt suchen) ist ja fast schon normal, aber da wars auch nur ne Ausnahme (deswegen wurde wsl. kaum drüber geredet), jetzt könnte sich ein Trend anbahnen.

chelsea hat das übrigens nicht nur mit ihrem frauenteam abgezogen: sie haben sich selbst auch 2 hotels „verkauft“.

Die Liga soll den sich schon länger abzeichnende Deal zwar kritisch beäugen. In der jüngeren Vergangenheit gab sie allerdings wohl auch schon grünes Licht für einen vergleichbaren Verkauf, als der Klub zwei Hotels an BlueCo 22 abgetreten hatte. 91,5 Millionen Euro hatte Chelsea so eingenommen.

bald gehört jeder spieler einer anderen gesellschaft der vereins-muttergesellschaft. im (finanziellen) notfall wird dann ein spieler an eine andere eigene gesellschaft für 1,3 milliarden euro verkauft.

Florian Wirtz Ltd

1 Like